Externer Counter

Begonnen von Ria, 17 Januar 2004, 18:52:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hi ALL,

Unser Counter (referer) kann logischer Weise, bei einer anderen Startseite als vkpmx2.1 , nicht sehen was vor der vorgeschalteten Seite war.

(Diese Frage wurde hier schon mal behandelt und ich hab jetzt die Idee)

Kann ja auch nicht sein. Deshalb habe ich mir zum Test auf meinen Homerechner unter der URL 127.0.0.1 von
http://www.stwc-counter.de/

Einen Freeware  javascript Counter mit php Datenbank  eingerichtet.
(war easy)

"Counter der nicht nur die Besucher zählt, sondern auch noch verschiedenste Informationen über sie ermittelt wie Auflösung, Browser, Farbtiefe, Betriebssytsem, Referer, Suchmaschine und Suchwörter und Verweildauer der Besucher und der aufgerufene Seiten durch die Besucher. Die ermittelten Daten werden umfangreich ausgewertet und graphisch ausgegeben. "

So, jetzt ergibt sich für mich die Frage: :quest

1. Jetzt muß ich doch das Javascript des *fremden* Counter in den Body ( dieses script darf nicht in den header) des vkpmx2.1 setzen.

2. Geht dies einfach so, oder muß ich da was beachten, weil es ja jetzt eine php Seite ist?

Gruss Ria

jubilee

Hallo !
 
Zitat1. Jetzt muß ich doch das Javascript des *fremden* Counter in den Body ( dieses script darf nicht in den header) des vkpmx2.1 setzen.
So, wie es das Tool sagt .
 
Zitat2. Geht dies einfach so, oder muß ich da was beachten, weil es ja jetzt eine php Seite ist?
 
Dient das Script auch zur Anzeige des Counters ???

MfG
jubilee


Ria

Hi jubilee,

ja das Tool lohnt sich mal anzusehen, alles wird als Statistik in Grafiken angezeigt.
Alles was in den " " oben steht.

Würde gerne mal Deine Meinung zu dem Tool hören.

Gruss Ria

jubilee

Hallo !
Ich schau es mir diese Woche einmal an.
Mfg
jubilee

sgba

Hallo, ist ja wirklich ein nettes Tool. Habt Ihr schon mal reinschauen können?
Wäre sehr interessant zu wissen.
Danke

Ria

Hi,
hab ich, ich habe sowieso umgebaut und eine vorgeschaltete html unter anderem Sprachauswahlseite gesetzt.

Deshalb kommt das Teil nicht ins vkpmx2.1

Leider kann ich noch nicht Online Testen. Ob das was für das vkp ist weiß ich nicht.

Da braucht es ja auch nicht sein, das mx hat einen Eigenen.

Gruss Ria