Problem mit 4nAlbum unter MX2.1

Begonnen von Martin, 19 Januar 2004, 15:07:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Martin

Ich habe noch als "Altlast" ein 4nAlbum laufen. Seit MX 2.1 erhalte ich bei bestimmten Seiten (wenn man eine Datei hochgeladen hat) folgende Fehlermeldung:

ZitatFatal error: Cannot redeclare opentable() (previously declared in /homepages/30/d16174140/htdocs/myfreising/themes/vkp-bluestyle/theme.php:28) in /homepages/30/d16174140/htdocs/myfreising/themes/vkp-bluestyle/theme.php on line 27
Hab schon in den betreffenden Funktionen des 4nAlbums nachgesehen, finde aber nicht die Ursache hierfür...

Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung, an was das liegen könnte...

Edit: Ach ja, mein Theme basiert noch auf dem "alten" blue-style". Kanns daran liegen?

[Editiert am 19/1/2004 von Martin]

Andi

Hi Martin :)

da wird irgendwo die header.php bzw. die theme.php nochmal includet.

Ein ähnlicher Bug war auch in der myEgallery, wo das 4nAlbum drauf basiert. Schreibe mal den genauen Aufruf/Link der Seiten, wo der Fehler auftritt. Vielleicht kann sich Jubilee daran erinnern, wo die Stelle im code war.

Kannst Du nicht umstellen auf die enthaltene myEgallery? Die müssten doch relativ kompatibel sein...
schön´s Grüssle, Andi

jubilee

Hallo !
Ja, bitte so ungefähr den Ablauf bevor es zu dem Fehler kommt.
Dann sollte man eigentlich rausbekommen, wo es hakt.
MfG
jubilee

Martin

Der Fehler tritt im Zusammenhang mit dem Aufruf von  case "upload": in der index.php auf.
Diese includet public/uploadfile.php.

Sobald ich auf Datei hochladen klicke - kommt der Fehler auf der Bestätigungsseite.

Kann auch gerne einen Zugang pm´men. Das 4n is ned public.

Hab es etwas modifiziert. Deshalb drück ich mich noch ums Upgrade...

jubilee

Hallo !
Sag mir mal bitte genau, welche Version
vom 4nAlbum Du hast (0.91 oder 0.92 etc ....)
Mfg
jubilee

Martin