VKP und TSW

Begonnen von Distl, 12 Januar 2004, 14:23:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Distl

Tach,

brauche mal Hilfe von denen, die The Saint Wamp mit VKP laufen haben.
Ich habe alle installiert und es läuft auch nur kan ich mich nicht mehr local ins VKP anmelden:

Die Sessioninitialisierung ist fehlgeschlagen.

Vermutlich verhindern Deine Sicherheitseinstellungen das Setzen von Cookies. (4)

Wer kann helfen?

Gruss

Andi

Hi Distl :)

hast Du die intranet-Option eingeschaltet?
Evtl. die config.php entsprechend, direkt anpassen...
schön´s Grüssle, Andi

Distl

Au Mann, mein Kopf. Danke. Hatte sie noch auf Null stehen.

Gruss

Andi

und geht's jetzt?

falls nein, Cookies löschen und nochmal probieren ;)
falls ja, primaaaa....
schön´s Grüssle, Andi

Distl

Nene, funzt astrein. Musste nur Intranet auf 1 stellen.

Dan

Tag oder Nacht auch an alle  ;)

das neue WAMP hab ich instaliert und es funktioniert, ein Wunder bei mir!?

Ahmm, ich bin jetzt auf der Suche nach den php.ini Dateien und das mit dem Zend zu machen... nur wo finde ich die?
In den 2 php.ini die ich im Control Center editieren kann finde ich niergends den Eintrag... wo soll ich den suchen?

Andi

Hi Dan :)

die php.ini befindet sich beim TSW normalerweise im Windows-Ordner.
Um sicher zu sein, kannst Du über den Control-Center die phpinfo() aufrufen. Dort steht der Pfad zur php.ini im ersten Anzeigeblock dabei ;)
schön´s Grüssle, Andi

Dan

hi tora,

danke, gefunden und ne 1 reingesetzt... sieht ja echt toll aus das ding, allerdings muss ich mein geschreibsel wieder anpassen vonst versteh ich nix mehr :)
gehe jetzt an die instalation des mx , ich schreib was wenn es geglückt ist damit es auch als behindertengerecht bezeichnet werden könnte  ;) .

Dan

zu früh gefreut... das TSW ist nicht Behindertengerecht  :cry   ;)

Also, das WAMP läuft, ich komme in das Control Center... kein Problem.
Dann hab ich in der php.ini den Zend DingsBums aktiviert

Dann hab ich einen Neustart gemacht damit ja alles Neu & richtig geladen wird... die Installation in das htdocs Verzeichniss getan, schön installiert und nach dem letzten Screen...

Uppsss... wieder mal typisch Dan, der Döddel bringt es fertig ein idiotensicheres Instalationssystem das bei jedem 'Normalen' User funzt zu vermasseln... was hab ich wieder falsch gemacht?

Mit dem 'alten' WANP ging es... ich glaub ich installiere das alte wieder... schnüff

Dan

jetzt versteh ich gar nix mehr... eben schnell ein Update von Microschrott gesaugt wegen den IE Problemen... Neustart gemacht... in den Mozilla und nochmal in den lokalen Server... es funktioniert ja.
Ich glaub ich geh in die Kiste und lege mich wieder mal hin  :o