komische Fehlermeldung

Begonnen von webweib, 08 Januar 2004, 20:51:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

webweib

Hallöchen - ich hab ja noch das alte VKP laufen und nun kommt bei einigen Besuchern ab und an diese komische Fehlermeldung:

Zitat=$httprefmax) { sql_query("delete from ".$prefix."_referer", $dbi); } } if (!isset($mop)) { $mop="modload"; } if (!isset($mod_file)) { $mod_file="index"; } if (!isset($file)) { $file="index"; } if (ereg("\.\.",$name) || ereg("\.\.",$file)) { echo "You are so cool..."; } else { $modpath="modules/$name/$mod_file.php"; if (file_exists($modpath)) { include($modpath); } else { $index = 1; include("header.php"); OpenTable(); if (is_admin($admin)) { echo "
\"._HOMEPROBLEM.\"

[ \"._ADDAHOME.\" ]
"; } else { echo "
\"._HOMEPROBLEMUSER.\"
"; } CloseTable(); include("footer.php"); } } online(); checkco(); ?>

Hat vielleicht einer wenigstens mal einen Tipp, was das sein könnte? Das ganze Portal baut sich dann nicht auf  :cry

webweib

Weiß wieder mal keiner  :puzz  Naja - is egal  ;)  Ich glaub, da hatte sich bloss bei Manchen was aufgehängt. Ich selbst hatte diese Fehlermeldung eh nie.

Na denn ...

Andi

Hi Inge :)

sowas ähnliches hatten wir schonmal. Damals waren User betroffen, die mit dem Mac unterwegs waren.
Muss den thread mal suchen, soviel ich weiss, hatten wir damals auch keine Lösung gefunden...
schön´s Grüssle, Andi