Anzeige neue Beiträge eBoard

Begonnen von LuxorN, 07 Januar 2004, 19:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LuxorN

Hallo erstmal...

Ich habe gestern meine neue Seite auf VkpMx2.1 aufgesetzt und muß sagen: RESPEKT.

Habe zwar schon einiges mit PHPNuke gemacht, aber das gefiel mir längst nicht so gut.

Nur habe ich eine Frage zum eBoard (Version 1.1.0):
Kann ich die Anzeige "neuer Beitrag" so einrichten, daß wenn ich den Beitrag gelesen habe die Anzeige verschwindet?

Also so hätte ich's gerne: Ich lese den neuen Beitrag und danach hat er keinen gelben Umschlag "Ein offenes Topic mit neuen Posts" mehr.
Im Moment geht das erst nach einiger Zeit (Voreinstellung?) weg.

Ich kenne das z.B. vom phpBB oder vom Woltlab, so stelle ich mir das vor.

Wäre cool, wenn mir das jemand erklären könnte.

Danke schonmal, Jens

P.S. Ja, ich habe die Suche benutzt...  ;)

LuxorN

mhh... weiß keiner rat?

oder versteht mich nur keiner?  :knockout:

tequila

Nein, verstanden wurdest Du bestimmt. Geht aber nicht SO, wie Du es gerne möchtest ... sorry :(

Warum? Das eBoard in der jetzigen Version speichert nicht "gelesen oder nicht gelesen" pro Beitrag, sondern z.Zt. nur "nach Zeit", d.h. alle Beiträge, die neuer sind als Dein letzter Besuch werden für die voreingestellte Zeit als "Neu" angezeigt. Erst in der nächsten eBoard-Version (sollte man es sich vornehmen) das wirklich mal pro Beitrag zu machen und nicht nur pro Zeit. Aber wie gesagt, z.Zt. im eBoard nur so und nicht anders ....

Du kannst eben nur vor Ablauf der eingestellten Zeit über "neue Posts" mit dem Lösch-Button das gesamte Forum als gelesen markieren .... aber eben nur alles, nicht einzelne Beiträge, sorry

LuxorN

naja, dann weiß wenigstens bescheid.  :cry

trotzdem danke...

aus deinen worten höre ich raus, daß da momentan auch noch keine überarbeitung geplant ist, oder?

tequila

Definitiv nicht mehr für diese Version, für die neue Version ist alles offen ... und da sollte man es ohne größere PRobleme mit reinnehmen können denke ich

kekule

Hallo

Kurze Frage wann soll den das neue Eborad kommen ?

mfg

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

kekule

Hallo

Danke für deine Antwort

Da werd ich noch viel Tee trinken können :D

mfg