Coppermine Probleme! (Navigation+Block)

Begonnen von wichtel, 07 Januar 2004, 00:34:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wichtel

Hi
//www.wichtelig.de

kurz und bündig:

1. wie ihr sehen könnt wird die navigation blau sobald ich auf "bildergallery/bilder" gehe

2. rechts der "fotogallery"-block soll nur 1bild anzeigen und dann per zufall entscheiden welches bild da angezeigt wird!

kann mir wer beim troubleshooting behilflich sein?

an alle ein frohes neues! ich hoffe ihr habt weihnachten sowie silvester heile überstanden&hattet viel spaß :)

mfg,
   wichtel

jogi24

hi

den block den du da verwendest, ist der centerblock aus der coppermine, der sollte normalerweise im center rennen

das deine blöcke den schrift-farbton ändern, liegt daran, das die copper eine eigene css verwendet, und diese css wird dann auch von der vkp übernommen,
eine lösung habe ich noch nicht gefunden.

[Editiert am 7/1/2004 von jogi24]

Andi

Moin :)

und die Farbänderung kommt vom theme der coppermine Gallerie.

Ich würde Dir empfehlen das bluestyle theme aus dem vkpMx-Coppermine-Fixpack als Standard in der Gallerie einzustellen und dort die Farben an Dein eigentliches theme anzupassen.

In den Fixpack-Themes sind die Farbdefinitionen weitgehend aus dem Stylesheet entfernt.

[Editiert am 7.1.2004 von Tora]
schön´s Grüssle, Andi

wichtel

ok ich tüftel mal nen bisschen dran rum
und wie schaffe ich es diesen galleryblock nur ein bild anzeigen zu lassen(aber auf zufall)?

edit:
nach 2.mal lesen habe ich den text gecheckt... 0_o
ich habe aber nirgends die funktion gefunden um den gallerytheme umstellen zu können.....

[Editiert am 7/1/2004 von wichtel]

wichtel

habe die beiden (bzw. das 2. problem) nun soweit behoben......

nun stehe ich vor einem neuen problem...

ich habe kategorien errichtet.... darin mehrere alben und parallel dazu die fotos aufn webspace geupped. dann "batch hinzufügen".... dann hat er die halt alle geadded (bis zu dem fenster wo alle pics auf status "ok" standen) und dann war ende.... dann bin ich direkt per link auf "alben-übersicht" und dann auf "salzgitter" dann gab er mir folgendes problem:

ZitatKritischer Fehler
There was an error while processing a database query  

woran liegt das?? habe noch eine kategorie in "salzgitter" die ich ohne probleme aufrufen kann....  "salzgitter" konnte ich vor dem "batchen" auch anschauen..... nur seitdem ich die fotos per batch adden wollte gab er mir das problem

thx 4 support ich tüftel schonma weiter rum :)

das problem könnt ihr euch, wie schon erwähnt, auf //www.wichtelig.de anschauen

edit:
über neuste bilder komme ich aber in eine der alben unter der kategorie "salzgitter"............

[Editiert am 7/1/2004 von wichtel]