Im Forum auch linke Blöcke ausblenden?

Begonnen von Martin, 05 Januar 2004, 20:32:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Hi,

ich möchte gerne im Forum auch die Linken Blöcke ausblenden.

Über die Forums-Einstellungen, einfach Header und Footer nicht anzeigen geht ja leider nicht, da dann das StyleSheet nicht mehr verwendet wird und die Seite dann etwas bescheiden aussieht.

Ist das möglich?

Distl

Ich denke Du musst Dein Anliegen etwas genauer erklären.

Martin

Okay. In den Einstellungen des Forums (Control Panel) habe ich die Möglichkeit zu wählen, ob Header und Footer eingeblendet werden sollen oder nicht.

Wenn ich beides ausblende (eines alleine macht ja eh keinen Sinn), dann stimmt die ganze Formatierung nicht mehr, da sich das Forum nicht an die Angaben aus dem Theme hält.

Eine weitere Möglichkeit wäre eben, nicht nur die rechten Blöcke auszublenden ($index=0), sondern auch die linken.

Und da wüsste ich eben gern, ob dies möglich ist.

tequila

z.Zt. noch nicht, selbst im vkpMx 2.1 ist noch keine Erweiterung implementiert, die die linken Blöcke "verschwinden" läßt ... aber es wird irgendwann kommen :)

Martin

schade.

Das Forum wird bei mir leider nicht als eigenständiger Teil der Seite gesehen. Alle Beiträge, die nicht mehr im Vorschaufenster auf der Startseite stehen werden nimmer gelesen.

Wenn ich mir die "Kaufversion" des Boards zulege, kann ich dann die Style-Vorgaben der Theme.php mit mäßigem Aufwand in´s Board übernehmen? (und dann Header und Footer nicht anzeigen lassen...)

munzur

hi!

gibts da schon was neues das man halt beim ebaord die linken blöcke ausblenden kann?

danke
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Sascha1981

Hey!!

Also ich kann das bei mir im theme angeben bei welchem modul die blöcke angezeigt werden!!!

Bei mir wird das mit diesem code gemacht!!!

  if ($name=='eBoard') {}
   else {
    blocks(left);
   }