Turck MMcache hää ??

Begonnen von psykoman, 21 Dezember 2003, 22:23:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psykoman




 ich blicke da leider kaum durch ist wohl das komplizierteste installations file von einen free cms was ich je gesehen hab das soll user frendly sein ? wenn da leuts kommen die 0 plan haben .... von php und so naja egal was muss ich nun tuhn havbe in der mx_baseconfic die 3 "#" weg gemacht
wegen encoden so nun sagt er das hier
This PHP script has been encoded with Turck MMcache, to run it you must install Turck MMCache or Turck Loader

was muss ichn nun tuhn ??

DarkBoy

 
ZitatThis PHP script has been encoded with Turck MMcache, to run it you must install Turck MMCache or Turck Loader
Der Fehler sollte es ja sagen das der Encoder nicht installiert ist.....

Was sagt denn dieser Test bei dir als Ergebnis?
 WebServer Testool

Hm, eigentlich ist es sehr einfach das Mx2.1 installen. Hochladen , Setup aufrufen und ein paar mal klicken, das haben noch lange nicht alle kleinen CMS.
es steht direkt und simple im Downloadbereich beschreiben was der Server können muss und wie man das testen kann und auch wie man es installiert.

Jeder hat ne andere Meinung und das ist auch gut so. Poste mal das Ergebnis des Testools. Es wird schon klappen das ohne Probleme zu installieren und dann wirste sehen wie einfach es  eigentlich geht.

psykoman

naja ich bin bei puretec ... und habe eigentlich auch schon ALLE cms getestet so aus langer weile .... und muss sagen das es leider das erste war das mir props gemacht hat bei der install :D
nix gegen dieses cms hier aber ist halt komisch ... mit der install :P



System information/check
check status info
PHP-Version OK 4.2.3  ?
MySql-Version OK 3.23.49  ?
Session enabled OK  ?
SourceGuardian Engine OK dynamic loaded per script  ?
mmCache-Encoder Engine failed undefined Error  ?
Zend-Encoder Engine failed Zend-Optimizer is not installed or not active  ?

Encryption test
In at least one frame must be written a success message.
SourceGuardian encrypted file:  
Zend-Encoder encrypted file:  
MMCache Encoder encrypted file:
vkpMx Install-Check - Summary

Congratulation, your system supports the vkpMx 2.0.




narf passt nicht alles hin hier :D

 http://www.psykocrew.de/installcheck/
so nun teste es selber :P

DarkBoy

Na, dann lade alle Files hoch und kllicke dann auf folgenden Link bei dir:
http://www.psykocrew.de/setup/
Der Rest sollte dann selbsterklärend sein. Das Addonpack nicht vergessen und fein ist es.
Danach noch das Mx2.1 drüber und update ausführen und es läuft. In allem keine 10 Minuten.

Ne wir nehmen es nicht so das du sagst das cms schlecht ist, warum auch. Denke du hast nur was beim install falsch verstanden.Du wirst sehen das es sehr einfach im install ist und ohne was in der db anzufassen etc. geht und das hasste bei wenigen cms so.
DU wirst aber nach der Install  mit Sicherheit und Speed gegenüber anderen CMS Systemen verwöhnt und entschädigt dich vielleicht für den Installablauf ;)

psykoman

jo aso hatte vergessen diese addon pack da is ja dieser loader drinne .. ohje :D
man wird alt...
22 iss schon uralt

psykoman

Öhm alles gemacht nur wieder das selber WO soll diese turckloader.dll den hin ?
habse hochgeladen aber keine info steht da wo die hin soll

psykoman

kann mir da keiner weiter helfen ?

jubilee

Hallo !
Steht eigentlich alles dabei.
Zitat: "To install it copy TurckLoader.so or TurckLoader.dll into your PHP extension directory, add it into php.ini and restart HTTP server."
Das extension-Dir ist in der php.ini angegeben. Eingebunden wird die .dll (Windows) oder die .so (Unix) folgendermassen in die php.ini
--->
extension="TurckLoader.so"  ; for UNIX
extension="TurckLoader.dll" ; for Windows

Evt. sind schon andere Extensions in der php.ini definiert, Dann kann man die entsprechende Zeile darunterschreiben.
Mfg
jubilee

psykoman

wie jetz ich bin bei puretec habe kein eignen server da.. nur nen space..
wo solln die php.ini sein bei windows hä?

jubilee

Hallo !
Bei Windows liegt die php.ini bei Standardinstallation unter
C:\windows. Da du aber keinen Zugriff auf die Serverkonfiguration hast, würde ich an Deiner Stelle die # in der mx_baseconfig.php wieder vor den Turck MMCache setzen und auch vor den Zend Optimizer. Der SourceGuardian läuft ja (nach dem Unstallcheck) auf deine Seite und dass sollte reichen.
MfG
jubilee

psykoman

na endlich bestendank! nun läuft es .