Hauptkategorie in My_eGallery

Begonnen von drag77, 19 April 2002, 11:08:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drag77

Seltsamerweise kann ich keine Hauptkategorie anlegen. Ich fülle die Felder aus, klicke auf "speichern" aber da wird nix gespeichert.
hmmm ... woran kann das liegen? Die vorangelegte "Art"-Hauptkategorie sehe ich jedoch.

Hi !

Das liegt mit 99 % Wahrscheinlichkeit an den Rechten !

Geb doch bitte mal die Versions Nr. an !

Cu
TheMatrix

drag77

ich habs mir fast gedacht. welche files müssen welche chmod's haben?

Das chmod-Tutorial kenne ich - hilft aber glaub ich in dem Fall nicht wirklich.

My_eGallery Version - 2.7.9

drag77

hmmm.. kann mir irgendjemand einen Tip geben? :cry

DarkBoy

Hi
admin /modules/gallery auf die  ale datein  755 zum testen :)  und das tutorila hilft schon

drag77

das hat auch nichts gebracht.
jemand hatte bei euch schon mal das selbe Problem, ich hab mir die damaligen Lösungshinweise durgesehen - hat alles nichts gebracht mit den chmod's.

komisch.... willst du dir das mal als admin ansehen?

opm

Bin Gespannt,

habe genau das selbe Problem.....

 :puzz

Ciao Andre´

PS: und laufen tut es, denn hier auf der page kann mann es ja sehen !!! [Bearbeitet am: 22/4/2002 von opm]

DarkBoy

Hi
um alles   anzuschauen, bräuchte ich sämtliche daten bitte perMail:
FTP, DB und einen Adminaccount.
Es  fäält mir sonst kein Grund ein woran es noch liegen könnte ?

opm

Hi Leute,

erstmal ein RIEEESEN Dankeschön an DarkBoy der sich um die User hier kümmert wie es absolut selten ist und das finde ich Sagenhaft !!!

Ein DICKES Lob und Danke an DarkBoy  :D ;)

Bin heute nochmal hingegangen und habe alles vom Server auf meine lokale HD kopiert und einen Dump der SQL Datenbank gemacht und die config.php nur für das lokale SQL angepasst und siehe da auch die installation vom Server läuft lokal Fehlerfrei ! :puzz

Jetzt eine Frage ?:
Kann es ein Problem mit RedHat 7.2 sein ???

Unter was läuft es bei Dir drag77 ?

Ciao Andre´

drag77

unsere linux version weiss ich nicht, hat der ISP installiert aber ich hab ihm mal ein mail geschickt und ihn danach gefragt. ich geb bescheid wenn ich es weiss.

also ich verwende auch WSFTP Pro und habs mal mit WinCommander versucht, die CHMODS zu ändern - klappt immer noch nicht.

@Darkboy: ich hab dir mal alle Zugangsdaten gemail. kannst du bei mir bitte mal einen e-gallery gesamt-check machen. ich tu jetzt schon 1 woche damit herum und hab noch nicht einmal irgendwas zusammengebracht. schön langsam kostet mich das meine letzen nerven ...  :cry

drag77


DarkBoy

Hi
THX für das Lob aber der wurm liegt woanders drinne, aber sobald Luft ist  schaue ich nochmal wie besprochen :)

drag77

Soda, jetzt muss ich mich (verspätet) bei DarkBoy bedanken, für das "funktionsfähig machen" meiner e-Gallery!

Ist unglaublich was Ihr an Arbeit leistet und Euer Forum ist mit abstand das beste - vor allem bekommt man auf alles eine Antwort.

Ich habe mit php-nuke nie was zu tun gehabt und <b>Dank Eurer Hilfe</b> - kenn ich mich jetzt "ein wenig aus", hab eine Homepage gemacht und bin "TOTAL ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH"!!

Vielen Dank! - macht weiter so!!!!

DarkBoy

Thx
 und wir geben uns Mühe, es bleibt aber leide immer noch vile in de ToDo liste liegen und das lösen vn allen Problemen ist leider  nicht möglich