Benötige hilfe bei Coppermine 1.1d Prob

Begonnen von Sascha1981, 23 Dezember 2003, 09:47:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha1981

Hey @ll!!!

Hab grad bei mir die Coppermine 1.1 d version installiert plus das Fix pack hier von Maax Design!!
Wenn ich nun das Modul aufrufe kommt folgendefehler meldung!!

Template error
Failed to find block 'file_line'(#(<!-- BEGIN file_line -->)(.*?)(<!-- END file_line -->)#s) in :

Könnte es vielleicht daran liegen das ich das table prfix in der config.inc von cpg auf mx_cpg geändert habe????
An was könnte das liegen hatte das prob. schon mal jemand??

Besten dank für die Hilfe und schon mal Fröhliche weihnachten!!!

[Editiert am 23/12/2003 von Sascha1981]

smartmusic

hallo,

wollte jetzt auchmal coppermine testen und bekomme den selben fehler,woran liegt es? was muss ich ändern?

akhan

Ja sascha, das liegt daran,

Ich hab auch versucht zuerst, die Tabelle anzupassen, und bekam einige fehler meldungen. Danach habe ich so installiert wie Vorgeschalgen ist. Du muss nur in
  /modules/coppermine/include/config.inc.php

einige angaben machen. Danach läuft ohne Fehler meldung.
Achtung: Den prefix   "cgp_" nicht ändern.
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

smartmusic

es funktioniert soweit alles, nur wenn ich einen batch erstellen will geht garnichts mehr und der server braucht mind.15 min bis er wieder läuft...

woran liegt das ?

Musicman75

Hallo, bei mir wird folgender Fehler ausgegeben:

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web1/html/main/modules/coppermine/include/init.inc.php on line 138

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web1/html/main/modules/coppermine/include/init.inc.php on line 139

Ich habe die Coppermine Version 1.1D und das Fix von Maax-Design installiert.

Wo liegt der Fehler?

Gruß
Steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Andi

Hi :)

komisch, dass das noch niemand anderes hatte, bzw. überhaupt sonst funktioniert...
Das ist anscheinend ein Bug.

Editiere mal die Datei   modules/coppermine/include/init.inc.php Zeile 138 und 139 wie folgt:
aus
 include "config.inc.php";
include "functions.inc.php";
mache
 include ('modules/coppermine/include/config.inc.php');
include ('modules/coppermine/include/functions.inc.php');

nicht getestet....
schön´s Grüssle, Andi

Musicman75

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Andi

Oki, Suppi, kommt in den Bugtracker....
Thx für die Rückmeldung ;)
schön´s Grüssle, Andi