Forum Avatar wird nicht angezeigt!

Begonnen von tallar, 22 Dezember 2003, 22:08:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tallar

Habe das MX 2.1 und das Eboard Pro drauf.
Läuft alles prima bis auf das Avatars falsch angezeigt werden!

venn ich auf den eigenschaften des nicht angezeigten bildes gehe steht dort ---> http://www.rheinbach-szene.de/modules/eBoard/images//modules/XForum/images/smiliescool.gif

der Pfad ist richtig eingestellt und und das upload modul funktioniert auch ohne probs! Es sind auch nicht alle Avatars betroffen, vor dem update auf MX und eBoard pro ging alle prima und die Avatars gingen ! Mir ist aufgefallen das in der User DB bei den betroffenen Usern in der Tabelle avatar kein bild eingetragen ist!

Hat einer ne Idee!!!

[Editiert am 22/12/2003 von tallar]

[Editiert am 28/12/2003 von tallar]

tallar

BowlingX

Welche Avatare funktioniere denn nicht? Hast du eventuell das gleiche Problem wie im folgenden Thread behandelt wurde?:
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=8425
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

tallar

das komische ist das die avatrs  zu diesem bild verlinkt werden /modules/eBoard/images//modules/XForum/images/userbild.jpg

das kann ich mir nicht erklären???

ich habe nach dem mx 2.1 update mir noch die pro version vom eboard draufgespielt

BowlingX

Dann schau doch mal was in den eBoard einstellungen bei den Pfaden steht..stimmen die alle? (also /images/forum/member_avatar usw..)
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

tallar

pfade sind alle korrekt den wenn ein neuer user ein avatar hochlad wird es angezeigt nur bei vor dem update vorhandenen usern wird das avatar nicht angezeigt,  das nicht angezeigte bild wird nach hier verlinkt /modules/eBoard/images//modules/XForum/images/userbild.jpg

tallar

Hallo kann es sein das die PRO version mit MX 2.1 nicht so ganz richtig läuft, als erstes das obige problem und nun ist mir aufgefallen das nicht die anzahl der smielys gezeigt werden die ich in der config angegeben habe!