Wie kann ich ein blok erstellen?

Begonnen von zazaeren, 19 Dezember 2003, 14:49:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zazaeren

Hi,

Ich habe eine Framde Module bei mir. Das ist eine Message Board. Und die dateien von diesem Board sind meineseite.net/boardname/...   drinn. Wenn ich eine Blok erstellen will, also da soll nur die haupt seite angezeigt werden, wie soll ich es  den machen???

Danke im voraus...........

Future

 
Zitatalso da soll nur die haupt seite angezeigt werden,  

öhm meinst du die hauptseite vom Forum ?
Die ist aber nen bissl groß für nen block oder ?

zazaeren

nee ich meine nicht die hauptseite vom forum.

Ich meine die seite hier;

http://www.gencliginsesi.net/TribunaLibre_v3.01/

Wie gesagt das ist ne Message Board.  Das soll wenn es passt im links oder rechte blöcke angezeigt werden, und wenns nicht geht dann als center Block,

munzur

hi!

ich glaub ich weiss schon was du meinst meld dich mei mir mit msn dann sag ich dir wie das gehen wird
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Future

Schau mal bei Warp-speed.de da gibts schon so nen Modul
SHoutbox oder so hesst es .