Überall "mysql_num_rows($resulta);" Fehler

Begonnen von zazaeren, 15 Dezember 2003, 20:36:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zazaeren

Im Forum habe ich leider nichts gefunden.
Also in manche modulen die mit PhpNuke 5.5 funktionieren sollen kommt die folgende fehlermeldung.

mysql_num_rows($resulta);

Also wie soll ich die Zeile entfernen. Ist das wegen VKP so? Oder habe ich ne fehler gemacht. Also die Tabellen sind richtig erstellt wurden.

Kann jemand behilfig sein?

Danke im voraus.....

jubilee

Hallo !
Versuch mal das :
alt :

Zitatmysql_num_rows($resulta);
neu:

Zitatsql_num_rows($resulta);

MfG
jubilee

zazaeren

Danke für den Antwort.
Aber nach dem ich es so geändert habe wie du gesagt hast, bekomme ich jetzt folgende fehlermeldung;

Error sql_fetch_row():
descr: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
details:
      file: /opt/root/home/gencliginsesinet/public_html/modules/Quizz/index.php # line: 279, cmd: sql_fetch_row(),
   file: /opt/root/home/gencliginsesinet/public_html/modules/Quizz/index.php # line: 878, cmd: quizzshow(),
file: /opt/root/home/gencliginsesinet/public_html/modules.php # line: 106, cmd: include_once(/opt/root/home/gencliginsesinet/public_html/modules/Quizz/index....),

jubilee

Hallo !
machst Du aus
  mysql_fetch_row auch mal   sql_fetch_row
und schaust dann weiter.
Wenn Du das unter dem  VKPMX betreibst, sollte es gehen.
(P.S. Alle mysql_xxx_xxx bitte in sql_xxx_xxx ändern !)
MfG
jubilee

[Editiert am 15/12/2003 von jubilee]

zazaeren

So jetzt habe ich alles umbenannt. Und bekomme die folgende meldungen.

Error sql_fetch_row():
descr: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
details:
      file: /opt/root/home/gencliginsesinet/public_html/modules/Quizz/index.php # line: 279, cmd: sql_fetch_row(),
   file: /opt/root/home/gencliginsesinet/public_html/modules/Quizz/index.php # line: 878, cmd: quizzshow(),
file: /opt/root/home/gencliginsesinet/public_html/modules.php # line: 106, cmd: include_once(/opt/root/home/gencliginsesinet/public_html/modules/Quizz/index....),

jubilee

Hmm ...
Schade.
Dann muss man sich das Modul doch mal genauer ansehen.
Wahrscheinlich werden die Datenbanktabellen nicht richtig ausgewählt und deshalb keine Werte an sql_fetch_row übergeben.
MfG
jubilee

zazaeren

Ok danke jubilee für alles.

Ich warte dann lieber auf deiner Module  ;)

........