PHPOpenchat Nukefähig

Begonnen von haydar, 18 April 2002, 08:08:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haydar

Ich bin schon seit sehr langer zeit auf der suche nach einen guten chat und bin dabei auf phpopenchat gestoßen der für mich genau das ist was ich gesucht habe. Zufinden unter http://www.ortelius.de/phpopenchat/ .
Meine frage dazu lautet nun ob man den chat nicht nukefähig machen könnte? Oder anders gefragt, wenn ein registrierter user meiner page ins chat möchte sich nicht für den chat wieder eine registrierung machen muß?

Wäre echt toll da der chat ziehmlich vielseitig ist dafür das der kostenlos ist.

thx :D

DarkBoy

Hi
generell ist es möglich  den chat in  nuke zu integrieren . Dieses sind  bei Chats und Shops immer recht aufwendige arbeiten. Wir könnne dir zur Zeit da nicht helfen. Vielleicht nimmt sich ein anderer der Arbeit an oder  es bildet sich ein Gemeinschaftsproject.
Desweteren solltest du die erbauer des Open chats  einmal anmailen und fragen ob das überhaupt  erlaubtist :) Auch freeware kann coppy haben!

haydar

Hallo Admin DarkBoy,

ich habe die programierer mal angemailt und danach gefragt ob es vieleicht schon von denen aus soetwas geben würde und wenn nicht ob es erlaubt ist, das sich privatpersonen daran machen könnten.

Die haben mir dann geantwortet und gesagt das die gerade in der planungsphase der nukeintegration sind und das wenn jemand sich privat daran machen würde es zuverwirklichen die nichts dagegen hätten.

die moral der geschicht, der normale programierer wird sich wohl nicht daran setzen da es ja zeitaufwendig ist und ich werde dann wohl noch warten müssen bis die es rausbringen.
aber hauptsache ist doch das die selbst auch schon daran gedacht haben, da es meiner meinung nach wirklich ein geniales kostenloses chatsystem ist. :D