Letzter Artikel mit auf Startseite

Begonnen von nils, 11 Dezember 2003, 22:54:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nils

Hallo,

wie bekommt man es hin, dass die letzte artikel direkt auf der Startseite abgebildet werden? Ich habe nur die section der letzten Article hinbekommen, aber nicht, dass man sie sofort lesen kann..

viele grüße

nils

DarkBoy

Sorry, weiss nicht was du genau meinst. Soll es so aussehen wie bei uns ? Also die letzten News ?
Oder Bereiche aus anderen Modulen?

Gib mal link und mehr Infos bitte dazu...

nils

Hi,

was ich meine ist, wenn jemand einen artikel schreibt (submit_news), wird der ja zum admin gesendet und der kann diesen dann Freigeben. Ich möchte, dass der Artikel, nachdem er vom Admin freigegeben wurde auf der startseite direkt zu lesen ist, bspw. wie auf dieser seite
http://www.psvtegel.de/html

Viele Grüße

nils

DarkBoy

Ah, dann schaue ob beim freischalten der News auch der Hacken gesetzt ist bei "Auf der Startseite veröffentlichen"
Wenn du ihn dann nicht siehst, dann leere mal den Blockcache über den Button im Adminmenü.
Willst du den Block haben wo die News drinne stehen wie hier, dann den block aktivieren und das blank_Home Modul als Startseite setzen.

Wird denn bei dir auf der Startseite gar nichts angezeigt?

nils

Hi,

das Feld "Beitrag auf Startseite erstellen" habe ich aktiviert, allerdings wird dort nich angezeigt.... kannst es dir ja mal ansehen http://www.deutscher-handball.de News kann man zwar schreiben, abr wie gesagt sie werden nicht angezeigt. Über dem Admin Bereich steht zwar neuer Artikel, aber sobald ich ihn freigeschaltet habe ist dieses Feld auch wieder weg ....

DarkBoy

Habe das erstmal ins richtige Forum geschoben, da es ja kein Mx2.1 ist.
Sende mir per PM oder Mail einmal Adminzugangsdaten, dann schaue ich mir das an. Kann da so nichts festellen. Welche Version nutzt du da eigentlich?

nils


DarkBoy

So, dann schiebe ich den Post mal wieder zurück, da es doch eine Mx Install ist.....
Konnte ja keiner ahnen das es eine andere Domain ist :)

So geht wieder, aber hatte dir ja geschrieben du musst den Block aktivieren.