faq admin fehler beim vkp in der admin...

Begonnen von Eisdealer, 18 April 2002, 00:07:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisdealer

Habe nen fehler in der administration beim vkp, wenn ich auf faq gehe briingt er diesen fehler:

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/www/scripteweb.de/htdocs/includes/sql_layer.php on line 283


Aber finde den fehler in der sql_layer.php net...

Wer hat einen rat?

xmjay

Hallo!
Also die Fehlermeldung verweist zwar auf die Datei "sql_layer.php", jedoch ist der Fehler meist ein anderer.
Vermutlich ist etwas mit den MySQL Daten nicht korrekt. Eventuell fehlen in der Datenbank Einträge, oder was mir auch schon untergekommen ist, ein Table in der Datenbank hatte Abweichungen der GROSS-/kleinSCHREIBUNG.
Hast Du das VKP neu installiert ? Oder etwas verändert ?
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

ja habe hier das eine update eingespielt... aber sonst nix

Eisdealer


xmjay

Also soweit ich weiss wurden die FAQ des XFORUMS gefixed. Die SQL Dateien hast Du in Deine Datenbank eingespielt ?
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

DarkBoy

Hi
 meinst du die FAQ hier im Forum oder die im Nuke Admin ??  Wenn ja dann  suche  in der datenbnak nach dem  table  nuke_faqanswer und  nuke_faqcategories und  benenene die folgender massen um !

faqAnswer  und faqCategories   dann sollte der fehler behoben  sein,

Eisdealer


Eisdealer

habe dies jetzt gemacht aber geht trotzdem noch nicht...

DarkBoy

Hi schicke mir mal eine mail ich sendde dir kompletten FAQ  neu zu :) es ist nur ein tippfehler, und oder schau emal in der  admin/modules/ faq   nach den Einträgen   und achte auf die oben  genannte  Schreibwesien :)  Die müssen alle gleich sein .  Nicht  mal grosses A  mal kleines a  das ist der einzige Fehler  wodran die FAQ  nun fehler ausgeben