vkpMx offline bearbeiten???

Begonnen von Stefan_ausR45, 10 Dezember 2003, 12:11:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkBoy


Dan

eigentlich mehrmals - nur kann ich so Zeugs nicht behalten, darum habe ich die grössten Probleme wenn etwas nicht auf Anhieb funzt , entscheiden kann ob ich es einsetzen will und auf meine mittlerweile 21 Seiten starke CMS Anleitung tun kann die immer aufliegt damit ich nichts falsch mache :cry  -   nur um zu merken das ich es trotzdem tue   ;)

DarkBoy

 Hast du den PHP-FastCGI  den auch über Start=Programme=TSW installiert?
Du kannst jeweils nur einen der beiden aktiv schalten. Installiert werden müssen beide.
Ansonsten einmal den gesammten Indianer restarten.
Zeitgleich poste mal bei den Jungs von TSW ins Forum, die kennen ihr Ding am besten und können da auch etwas helfen was wir nicht wissen:
 //www.localfoo.info

Dan

ZitatRIA hat geschrieben

ist AppServ also doch nicht mehr die erste Wahl oder ist es weil mX mit TSW einen Knüngel hat?...
Gruss Ria

Habe einmal kurz AppServ angeschaut, als ich gelesen habe das der ZendOptimizer schon drin ist, hab ich es mal gesaugt, installiert und siehe da, hat gleich gefunzt.
Mega, jetzt kann ich offline schon was machen und erst wenn alles gut ist aufschalten... muss nur noch die Export/Import.php Scripts zum laufen bringen, irgendwas mache ich mit dem Host falsch.
Da ich eh keinen Supertool brauche verwende ich halt das Programm AppServ, hauptsache es geht und ist nicht kompliziert.

Future

Ich glaub ich hab den Fehler.
Es ist aber kein Fehler seitens des TSW .
Wenn ich richtig informiert bin läuft der TurkMMCache nicht unter der PHP FASTCGI instanz sondern nur über den Handler.
Deswegen stnad bei dir das der TurkMMCache nicht installiert ist.
Kann mich aber auch täuschen.

 
ZitatIrgendwas mache ich mit dem Host falsch

Bei Hostname musst du immer Localhost angeben !

[Editiert am 17/12/2003 von Future]