deutsche Singlebörse für Php 5.5

Begonnen von Kicks, 17 April 2002, 17:47:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kicks

HABE FERTIG :o)

hoffe ich habe nix vergessen *gg*

eine SInglebörse mit Bildern, einem eigenen Block etc. auf Wunsch von Rinaldo2000at angepasst :)

schaut Sie euch mal unter:

http://webdesign.3dgurus.de an


Dort steht sie auch zum Download bereit.

Wenn Darkboy möchte, schicke ich euch das Ding.


Rinaldo :o) ... ich hoffe es ist das was Du wolltest :o)

rinaldo2000at

Du bist einfach genial! Wenn du eine Frau wärst würdest du von mir jetzt einen Schmatz( :kiss) bekommen!
Du solltest öfters solche Module modifizieren habe noch nie so Problemlos und angenehm ein Modul Installiert!  :D :D :D :D :D :D
Ihr könnt die spitzen Singelbörse hier betrachten!  http://www.rinaldo2000at.de/portal/html/modules.php?name=Personals

ach ja einen wintzigen Fehler habe ich auch bekommen und zwar nach meinen ersten Eintrag als ich auf suchen gegangen bin bekam ich folgende Meldung:
 
ZitatWarning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/www.zwer.de/www.rinaldo2000at.de/portal/html/modules/Personals/index.php on line 194
 
aber sonnst klappt alles hervorragend, was bedeutet diese fehlermeldung und muss ich irgendwo Chmodrechte vergeben?

Ach ja nochmals ein ganz herzliches dankeschön für deine tolle Arbeit!  :D :cool: ;) :D :cool: ;) :D :cool: ;)

Kicks

hömm .. :o)
danke für Dein Lob,das freut mich, da ich ja selber Anfänger bin.

wegen dem Fehler ... muß ich mal schauen ... fehlersuche ist ja immer das schwierigste :o)

Kicks

habe es gerade bei Dir nochmal ausprobiert.

der fehler wird nur angezeigt, wenn ich kein Bundesland auswähle ...


rinaldo2000at

Alles klar! Danke!
Übrigens habe auf deiner Formel 1 Seite einen Gästebucheintrag gemacht!  :D ;) :D

Deepsky

Hi Rinaldo...
Du hast ja fast alle Module die es gibt ;)!!!
Jetzt brauchst du nur noch ein paar User und der Spaß kann beginnen. Kleiner Hinweis... wenn ich bei Dir im Gästebuch den User anklicke der Dir den Eintrag gemacht hat, sehe ich das er Nachrichten im Postkasten hatt. Da gibt es hier einen Bugfix, den solltest Du mal einspielen ;). Desweiteren sollte man eigentlich garnichts angezeigt bekommen... denn ich bin nicht Mitglied!!

Gruß Deepsky

Norbert

Hi,
das Modul sieht nicht schlecht aus.
Habe hier mal noch einen Vorschlag.
Könnte man nicht noch einen Homepage-Link aufnehmen.
Viele haben heute mitlerweile eine eigene Seite im Netz.

xmjay

 :D Geniale Sache, THANX @ KICKS für die schnelle Umsetzung! und thanx @ ADDONWUNDER Rinaldo für die Anregung ! ! !

 :cool:
 :D
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Kicks

wäre eigentlich machbar .. aber dat mach ich heute abend nimmer *gg*


mal schauen .. werd dann morgen im Laufe des Tages ein neues Update bringen.

asiastyle

Hallo Kicks
Gibs die Singlebörse auch auf englisch Version!? Wo kann man dies herunterladen!?
Kann man irgendwie die Textfarbe ändern!?

asiastyle


Kakaomonster

Hm..nun is das teil fertig und alle haben es und ich bekomme es nicht.

hab mich natürlich registriert, aber wo kann ich es denn nü downloaden? Oder kanns mir schnell einer schicken?

DarkBoy

HI die singelbörse müsste in unserem Download sein ,

Kakaomonster

Ja, da habe ich sie auch her, aber da sind noch die probleme mit dem bilder upload und so drinnen...wie oben beschrieben.

DarkBoy

Hi
und leider auch noch keine lösung. da ich das modul  nie  getestet habe und auch keine Zeit habe das zu tun. müssen wir auf hilfe der member warten die das installiert haben :)  sorry

Kakaomonster

Aber Klicks hat es doch umprogrammiert.

Dachte er gehört zu Eurem Team. Na gut, dann hoffe ich,das er sich bei mir meldet.