2 ten Tittel in den Artikeln einfügen?

Begonnen von nikol1983, 13 Dezember 2003, 19:42:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nikol1983

Hallo,
ich wollte einen zweiten Titel in jeden Artikel einfügen.
Ich habe eine weiter Spalte in der storis Tabelle eingefügt und zwar:
 DROP TABLE IF EXISTS `nuke_stories`;
CREATE TABLE `nuke_stories` (

  `title2` varchar(80) default NULL,

<br>Habe anschließend in den admin/modules/stories bei der function adminStory() dies doppelt eingefügt: ."<form name=formular action=\"admin.php\" method=\"post\">"
."<b>"._TITLE."</b><br>"
."<input type=\"text\" name=\"subject\" size=\"50\"><br><br>"
<br>Das hat mir zwar einen zweiten Eingabe Titel ausgegeben leider weß ich nicht wo ich die anderen veränderungen vornehmen muß um die Tabellen bzw. Spalte wo es ja bei jeden Artikel gespeichert werden muß zu ergenzen? :redhead: <br> Wenn jemand von euch so lieb sein würde und ein oder mehrere Tipps geben würde währe ich sehr dankbar.
Grüße eure Nikol :kiss

nikol1983


Andi

Hi Nikol :)

Es genügt nicht, das in dem Eingabeformular zu ergänzen. Das Submit-News Modul ist so verschachtelt aufgebaut mit den vielen Speicher und Vorschaufunktionen dass etliche Änderungen vorgenommen werden müssten. Zudem muss das Newsmodul und das Adminmodul dazu angepasst werden.

Also insgesamt eine riesen Arbeit und nicht auf die Schnelle durchzuführen.
schön´s Grüssle, Andi

nikol1983

Ich bedanke mich für die Antwort.
Habe es mir in den Letzten Tagen auch so angeschaut und binn auch zur der Erkäntnis gekommen. :(
Habe nachgedacht und es würde im Grunde etwas anderes ausreichen:
Nähmlich die Möglichkeit zu jeden Neuen Artikel ein Wort zu speichern also in die Tabelle | Spalte in den Artikel.
Was damit ich bezwecken möchte ist die follgende Möglichkeit:
Ebay Intergration in den News, und zwar giebt es bei Ebay die Möglichkeit mittels Suchwörter ( in den Fall währe es das gespeicherte Wort ) eine Auswertung der dazu sich befindeten Artikel bei Ebay darzustellen.
Es entsteht Dynamisch derzeit habe ich es im Einsatz bei einen Kolegen gesehen der aber den $title tag dazu benutzt, leider hat es aber einen Hacken da der Titel eines News nicht immer zu einen Ergebniss führt z.B.: O2 neues Ericson Handy mit Videokammera herausgekommen. So würde es bei Ebay ja keine ergebnisse liefern da ja der ganze Titel als Suchwort benutzt wird.Dacher meine Überlegung eine bestimmtes Wort z.B.: Ericsson für den Atikel abzuspeichern und dann würden ja die Ergebnisse in den Ebay angezeigt.

Ich hoffe wurde verstanden.

Danke für jegliche Hilfe.

Also Datensatz in den Artikel eingeben und speichern und anschließend auslesen aus der DB und ausgeben.Währe auch supper bei den Artikel ändern auch dies zu Editieren.

Grüße

Nikol :kiss

nikol1983


nikol1983

bedanke mich für die hilfe echt toll na ja entschuldigt die frage