serious troubles mit der Installation

Begonnen von Immanuel, 06 Dezember 2003, 12:13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Immanuel

ZitatProblem sind immer noch alte Dateien. Die:
language/lang-german.php ist auch nicht vom vkpMx....
 



HMPF!
Die datei lang-german.php ist aber sehr wohl im base package vom vkpmx dabei sorry aber wirklich =)
erste zeile in der datei:

<?php // $Id: lang-german.php,v 1.15 2003/11/16 04:21:39 EllselAn Exp $

[Editiert am 6/12/2003 von Immanuel]

Immanuel

ok sorry mein fehler die lng-german.php hat sich irgendwie gekillt.
datei wurde anscheinen ned vollständig übertragen

bin jetzt grad drinnen! YIPEE!  :)   :)  
Danke für die hilfe Tora!

Jetzt noch ne andere frage oder 2:

was mach ich mit dem eboard?
und wie krieg ich mein eigenes logo da rein? ned das eures ned gut ausschaut aber naja.. =)

mfg Immanuel

Immanuel

tja hab mich mal umgeschaut in der site und beim artikel link folgenden fehler gekriegt:

Warning: Failed opening '4ncblocks.php' for inclusion (include_path='./') in /home/vb000002/www/home/modules/News/index.php on line 33

Fatal error: Call to undefined function: automated_news() in /home/vb000002/www/home/modules/News/index.php on line 35

mhm vielleicht find ich noch ein paar ne?  ;)  

DarkBoy

sicher das da vorher nie ein anderes Nuke oder ähnliches war? Hast du eventuell andere module geladen.
Der Blockname sieht mir wie einer von warp-speed aus.

Wenn da nie was war, dann bin ich etwas ratlos warum da dateien sind oder fehlen die es im mx2.1 nicht gibt :quest

Immanuel

mhm?
Tja ich hab keine ahnung wieso.
auf dem server wr nie ein nuke sys drauf...
sorry ich weiß ned was da schief läuft. deswegen meld ich mich ja hier *gg*

mfg Immanuel

p.s. Darkboy bitte schau mal deine priv messages an =)

Immanuel

mhm Statusbericht:

Das ding läuft zwar jetzt irgendwie ich bin als admin eingeloggt und die meisten bereiche gehen auch aber:


1) irrsinnig viele sql fehler auf diversen bereichen (artikel user log in user reg etc)

2) eboard hab ich zwar repariert nur irgendwie geht des ned das ein reged user von der page dort schreibt

3) kriegs ned hin die grafiken farben etc zu ändern.

hmpf vielleicht sollte ich nochmal alles löschen und neu einspielen?
oder hat wer ne andere idee?

mfg Immanuel

Immanuel

Hi again!

Also nachdem ich keine antwort bekam hab ich einfach mal alles komplett gekillt und neu aufgesetzt! hat einwandfrei funktioniert das eboard ist auch repariert auch die fehlermeldungen sind soweit ichs gesehen hab weg.

Doch es wär ja nicht computern wenn alles hinhaut oder?

Also folgendes Problem:

ich hab an einigen stellen immer noch englische wörter bzw _XXXXX etc und wie krieg ich des weg?
btw gibts irgendwo ne Anleitung wie ich nen eigenen Block schreib?
(zb sowas wie ihr da links habt *gg*)

mfg Immanuel

ps: DarkBoy und Tora hab euch beiden einen admin account auf vbc-weiz.com angelegt falls ihr euch das anschaun mögt. detail in der pm

[Editiert am 7/12/2003 von Immanuel]

DarkBoy

Ja, wir schauen morgen mal nach. Habe keinen Reim dadrauf was passiert. Jedenfalls keine Ahnung wrum da Nuke undModul Files lagen wenn keins installiert war:)

Ok mehr morgen