Suchboxen zum mitnehmen!

Begonnen von rinaldo2000at, 03 Dezember 2003, 13:18:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Ich hätte einen vorschlag für ein neues Modul wenn man so will und zwar handelt es sich dabei um Suchboxen die der Besucher oder das Mitglied auf seiner Homepage einbauen kann, wenn er/sie der dementsprechenden Seite helfen will oder er/sie den inhalt dieser seite so toll findet.

Die Suchboxen sollten dabei in verschiedenen größen und Designs zum anpassen sein, ist so was möglich?

rinaldo2000at

Was haltet ihr davon???

Ist es umsetbar???

Andi

Hi Rinaldo :)

gute Frage, nächste Frage....

Ich versteh überhaupt nicht, was Du meinst ;)
schön´s Grüssle, Andi

munzur

 :D

hi

ich denke mal er meint z.b. ich finde seine seite interessant und möchte auf meiner seite durch ein search feld seine news durchsuchen lassen.

also fremd inhalte auf ergebnisse durchsuchen lassen.

das hab ich aus seinem text raus lesen können aber ka obs richtig ist.
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Andi

 :D  :D

looool, also ein Googleblock, wo seine Seite als Suchbegriff voreingestellt ist  :D
schön´s Grüssle, Andi

munzur

 :D mal sehen warten wir mal auf seine antwort.
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

rinaldo2000at

lol Eigentlich habe ich geglaubt das ich mich verständlich ausgedrückt habe, naja lol!

 
Zitatlooool, also ein Googleblock, wo seine Seite als Suchbegriff voreingestellt ist  

  Genau das habe ich gemeint!

Also es sollte eine Searchfeld sein so wie bei Gogle das der User/Mitglied von der dementsprechenden seite mitnehmen kann /html Code um diesen in seine Homepage einzubauen zu können, nach möglichkeit in verschiedenen größen-Design, und die gefundenen Suchbegriffe sollten nach möglichkeit im neuen Fenster geöffnet werden.


Ist das möglich?


[Editiert am 4/12/2003 von rinaldo2000at]

rinaldo2000at

Nochmal kurz nachgefragt!

Ist das möglich, umsetzbar, in Planung?