Nach Update auf eBoard Pro.......

Begonnen von Distl, 30 November 2003, 10:52:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Distl

lässt sich nichts mehr in der settings speichern.
Wenn ich z.B. in den Einstellungen die Sprache ändern möchte, wird das nicht übernomen. Die settings.php steht auf chmod 777. Dies ging alles vor dem Pro update.

Danke und Gruss

Nochwas:

Wo ist den die Eingabe für den Beschreibungstext für die Foren hin gekommen? Kann das Feld nirgends finden.

[Editiert am 30/11/2003 von Distl]

munzur

Hi!

Ich würd mal schauen obs die richtige settings.php ist, oder im Ftp Prog. mal aktualisieren und schauen ob er es auch wirklich aktualisiert.

Du könntest die *.php Datei natürlich editieren (mit Editplus->hab ich).

Hoffe ich konnte dir helfen.
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Distl

Hmmm das ist komisch, in der settings.php wird alles übernommen aber das Script führt es nicht aus.
Wenni ch die Sprache auf german_du einstelle, steht dies zwar in der settings aber es bleibt die alte Spracheinstllung drin bzw wird vom Script weiter verwendet.

Future

Schau mal in deinem eBoard Profil auf welcher Spracheinstellung sie da steht.

Distl

Au Backe. Das habe ich gar nicht gesehen.   :redhead:
Gibt es die Möglichkeit dies im Profil heraus zu nehmen, so dass nur die aus der settings zählt?

Und irgendwie stehe ich auf dem Schlauch mit den Forenbeschreibungen.
Finde diese nirgends mehr.

BowlingX

Naja..das mit der Sprache ist im Prinzip kein Problem! Wenn du als Standardsprache "Deutsch" ausgewählt hast, haben auch alle User die Deutsche Sprache...du kannst allerdings die anderen Sprachdateien löschen, so das nur noch die bevorzugte Sprache auszuwählen ist...

Die Forenbeschreibungen findest du wenn du in der Forenadministration auf "Mehr Optionen" klickst
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Distl