Dezina_Mikado /Forum U2U Popup

Begonnen von Webmurkser, 26 November 2003, 21:13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webmurkser

Hallo an alle

Ich hab ein "kleines Problem" mit dem Dezina_Mikado Theme
Wenn man im eBoard auf U2U clickt öffnet sich das PopUp mit dem Inhalt

Fatal error: Cannot redeclare closewindow() (previously declared in /home/li010ged/www/home/modules/Private_Messages/buddy.php:401) in /home/li010ged/www/home/themes/Dezina_Mikado/theme.php on line 225

Ich bin nur Anwender und hab keinen Funken Idee was der will.
Bitte um hilfe.

Danke

Andi

Hi Webmurkser :)

anscheinend hat der theme-Erbauer zusätzliche Funktionen in das Theme reingebaut, welche normalerweise in die Module gehören.

Kenne das Theme leider nicht, aber es muss dort die Funktion closewindow() deklariert sein.

Das Beste wird sein, Du schickst mal einem von uns das Theme und wir schauen was man da machen kann.

schön´s Grüssle, Andi