Email-Modul

Begonnen von daba78, 14 Oktober 2004, 13:05:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daba78

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Besuchern auf meiner Homepage die Möglichkeit geben ihre Mails via POP3 abzurufen bzw zu versenden. Ebenfalls sollten die Besucher Dateianhänge versenden bzw empfangen können. In meiner alten Homepage (PHP-Nuke Vers. 5.5) konnte ich diesen Service(Modul Nukepopper) anbieten, doch nun da ich umgestiegen bin auf das vkpMX, bekomme ich dieses Modul nicht mehr zu laufen.

Hat schon jemand von euch dieses Modul zu laufen bekommen, oder gibt es ein gleichwertiges Modul das mit dem vkpMX läuft.

Danke schon im vorraus.

Denny

YurekliMafia

es hat sicher keiner aber das vkpmx-team oder user schaffen das ;)

Andi

Hi :)

dazu bitte hier den letzten Absatz lesen:
http://board.pragmamx.de/index.php?topic=10280.0

Sorry, aber das Modul sagt uns nichts....
schön´s Grüssle, Andi

jubilee

Hallo !
Das Modul ist mir ein wenig bekannt.
Die Version, die ich kenne wird mit Sicherheit an das VKPMX angepasst werden müssen
weil da doch einiges an Bugs mittlerweile bekannt geworden ist.
Immerhin ist die Version für phpNuke 5.5 von mitte 2002.
Also muss da einiges an Arbeit reingesteckt werden. Ich würde
erstmal aus Sicherheitsgründen das Modul nicht ungeprüft einsetzen
(falls es denn laufen sollte).
MfG
jubilee