Gelbe Seiten (Yellow Pages) für VKP Mx

Begonnen von holgihb, 23 November 2003, 13:49:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

holgihb

Hat vielleicht schon jemand die "Yellow Pages" für das VKP Mx angepaßt oder kann mir sagen was ich da machen muß. Leider läuft das Modul was ich habe nicht unter Mx.

_Gerry_

Da ich das Modul selbst nicht verwende kann ich dir nich so ohne weiteres helfen!

Was kommen den für Fehlermeldungen, was genau geht den nicht!
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

holgihb

Ich glaube ich habe den Fehler schon selbst herausgefunden. Werde ihn erst mal probieren, wenn es nicht klappt melde ich mich noch mal. Trotzdem danke für die angebotene Hilfe  :)

holgihb

So, ich habe das jetzt noch mal getestet. Also im Grunde laufen die gelben Seiten auf meinem Testportal, bloß wenn ich eine Firma eingeben will kommt eine Seite mit rechten Blöcken und dann leer. Zu finden unter www.test.pusdorf.de

Andi

Hi Holger :)

wüsste nicht, warum das Modul nicht laufen sollte. Wenn es für nuke5.5-6.0 geschrieben ist, muss es auch im Mx laufen.

Kommt der Fehler auf der Adminseite, wenn Du die neue Firma freischaltest, oder bereits beim Uservorschlag?
Habe gerade als User ne Firma angegeben, das ging...

Evtl. schalte mal in den Settings den debug-mode an. Vielleicht kann man was erkennen. Nicht erschrecken, es kommen mit Sicherheit dutzende Fehlermeldungen.

Oder noch einfacher, gib mir mal nen Adminlogin per PN.
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Hi :)

danke für den Adminzugang.
Gebracht hat es nichts, ausser, dass es bei mir funktioniert hat  :D

Habe zwei neue Einträge bestätigt und einen davon wieder gelöscht. Ging ganz normal.
Das einzige, was mir aufgefallen ist, beim überprüfen der Einträge bringt er eine Fehlermeldung, dass ne Tabelle fehlt:
Error sql_query():
qry: select sid, cid, title from nuke_gelb_subcategories order by title
descr: Table 'usr_web7_3.nuke_gelb_subcategories' doesn't exist ( mysql 1146
Denke, das liegt daran, weil das Modul auf dem Weblinks-Modul basiert und die Abfrage vergessen wurde rauszunehemen. Also nix schlimmes...
schön´s Grüssle, Andi

holgihb

Ich werde es morgen mal auf dem eigentlichen Portal installieren wo es eigentlich hin soll. Vielleicht klappt es ja da ohne Probleme. Wenn es dann auf dem Testportal nicht läuft ist es ja nicht so wild, da muß es ja auch nicht funktionieren  ;)

Andi

:D  :D

Yep, wenn nicht, kann es eigentlich nicht viel sein.

Mach ma schon..... ;)
schön´s Grüssle, Andi

holgihb

NetRocker

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Yellow Pages Modul und das auf Deiner Seite finde ich nicht schlecht. Wäre schön den dazugehörigen Downloadlink zu bekommen.

Gruss NetRocker