Avatar upload

Begonnen von Atze, 23 November 2003, 18:10:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BowlingX

öhm...kann es sein das du noch die 2.0er und nicht die 2.1er hast?
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

taranis

Nööööö, kann nicht sein  ;)
Habe auf 2.1 geupdatet vor einiger Zeit!

BowlingX

Also den Fehler kann ich nicht so ganz nachvollziehen..ich meld mich auf deiner Seite mal und schaue selber...:)
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

BowlingX

so..ich habs bei dir mal getestet..und es ging alles so wie es sollte! Allerdings würde ich die Grössenbeschränkung für die Avatare deaktivieren...diese verfälscht das aussehen der dinger nämlich erheblich :D...setzt die erlaubte Upload Breite bzw. Höhe besser runter ;)

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

taranis

Hallo Bowling,
hmmm, also die Größenbeschränkung habe ich desshalb gemacht, weil ansonsten die Bilder bis zu 320x240 angezeigt werden. Das ist dann doch etwas zu groß  ;)

Also ich weiß auch nicht, wo dann bei einigen immer die Bilder hinverschwinden *lol* Jedenfalls gibt es einige, bei denen die Bilder immer wieder weg sind. Aber ich denke, damit werden wir leben können. Im großen und ganzen läuft es ja jetzt.

Ich danke Dir, dass Du nochmal reingesehen hast. Für mich ist es immer beruhigend, wenn nochmal ein Fachmann guckt, was ich da verbrochen habe  :)

BowlingX

hmm..wahrscheinlich ist das ganze auch nur ein Anwenderfehler der Benutzer! :D
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

kekule

Also bei mir iat auch das Problem vorhanden das ein jpeg bild nicht angezeigt wird was muss ich  da nun machen ?

einfach den Fix einbauen und dann gehts wieder oder was ?

hab 2.1 laufen

danke schon jetzt
mfg

BowlingX

japs..der einbau des Fixes sollte das Problem beheben! Allerdings müssen die betreffenen User die Avatare neu hochladen
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

taranis

Hallo,

nun muss ich doch noch einmal zu diesem leidigen Thema kommen, weil es jetzt bei mir wieder verstärkt auftritt, dass Bilder nicht mehr angezeigt werden. Aber eben nicht mit rotem x sondern sie sind einfach weg.
Es kommt vor, dass ein Mitglied sein Bild hochgeladen hat, dieses auch korrekt im Forum angezeigt wird und beim nächsten Posting des Mitglied isses wieder wech.
Wenn man dann sein Bildchen neu hochlädt, dann ist es auch meistens wieder im Forum.
Es ist auch passiert, dass es über Tage hinweg angezeigt wird und dann irgendwann eben nicht mehr. Speziell in den letzten Tagen kommt dieses Phänomen ständig vor und ich werde zugeschüttet mit Anfragen....