Such guten Freeware Filesplitter!

Begonnen von rinaldo2000at, 20 November 2003, 09:53:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rinaldo2000at

Hi @ll!

Ich habe wie wahrscheinlich sehr viele andere User einen Webspace wo nur 2.MB pro Datei erlaubt sind da dieses Video das ich zum Download anbieten möchten aber knapp 8.MB besitzt stehe ich jetzt vor einen kleinen problemchen.
Suche schon ewigkeiten einen guten Filesplitter, und zwar sollte dieser zum zusammensetzten der Datei nach möglichkeit nicht gebraucht werden.

Wer weiß einen guten freeware Filesplitter?

Dan

Hi rinaldo2000at,

haben wir   ähnliche Probleme?  ;)
Ich kann Dir einen Tipp geben, ein gutes Programm, Freeware, einfach zu bedienen, mit 400 KB sehr klein, läuft auf allen Windoof Version und man kann direver Formate auswählen oder sagen ich will die Datei in xx Stücke gesplittet und... es wird eine Batch-Datei erzeugt die es ermöglicht die Teile OHNE das Programm (mit Windoof oder Linux Betriebssystemprogrammen) zu brauchen. Batches laufen auf Windoof oder Linux.
Hier kommst Du zum Programm  http://www.zdnet.de/downloads/programs/8/3/de0C83-wc.html
Viel Vergnügen  :D

Sascha1981

Hey Rinaldo

Erlaubt es dein Provider überhaupt das du Downloads auf deine Page anbietest???

rinaldo2000at

Hallo Dan!

Danke für den tollen Tip, dieses tool läuft erste sahne, aber jetzt stecke ich vor einen anderen problemchen, und zwar möchte ich das ich nur eine Downloadurl habe jedoch das dabei alle Daten gezogen werden, gibt es hier auch eine möglichkeit oder muß der User sich jedes file extra saugen und zusammensetzen?

ZitatHey Rinaldo

Erlaubt es dein Provider überhaupt das du Downloads auf deine Page anbietest???

@Sascha mir ist nicht gegenteiliges bekannt aber schau mal selber auf www.prosite.de  

Sascha1981

Ich konnte eigentlich auch nix finden!!
Dan durfte das schon passen!!

Dan

@ rinaldo2000at

hmm, im vkp (rein so gesehen) ist das schwierig, da müsste man etwas in php machen, denke ich.
Naja, wenn es nicht in php geht so muss man halt schnell alle dl's anklicken und dann die Batchdatei starten und der Genuss ist da.
Man kann da natürlich noch ein Makro machen, den Batch ausführen und die Datei dann starten... da hab ich zwar auch ein Programm aber das war sehr teuer (MacroMagic)

rinaldo2000at

Hmm klingt komplizierter als ich geglaubt habe, muß ich mir noch überlegen was ich da mache.
Wollte es eigentlich vermeiden das ich schreiben muß jede Datei anklicken mit der rechten Maustaste und speichern unter.. danach den Batch ausführen und damit die Datei zusammen zu fügen.

Dan

:quest  das versteh ich jetzt nicht ganz...
Du könntest zB. einen Artikel erstellen, jede Datei als DL anbieten daraus... da muss man nur einmal links draufklicken alles saugen, den batch ausführen (der fügt dann alle Dateien zu einer zusammen) und dann die Datei starten...

rinaldo2000at

lol Das ist eine gute Idee mit den Artikel, daran habe ich nicht gedacht, wollte es unbedingt im Download haben aber so ist es auch Okay!  :D

Manchmal denke ich einfach zu kompliziert! lol  :D

Danke Dan!

DarkBoy

Man könnte sich natürlich auch einen ich nenne es mal so : "vernünftigen Provider" suchen *g*

Mir ist sowqas bei den wenigsten bekannt, wenn ich ehrlich bin. Wenn ich 100MB Space bezahle dann will ich da auch ablegen was ich möchte(legal natürlich) oder sehe ich das falsch?

rinaldo2000at

Das siehst du vollkommen richtig Dark Boy, aber ich habe mir den billigsten Webspace genommen den ich finden konnte und somit muß ich diese bittere Pille auch schlucken!

Future

Hmm leider ist es heutzutage so das man sehr stark nach dem Preis guckt und die Leistungen fast völlig egal sind.
Ich selber gebe leiber ein paar Euros mehr aus und habe dafür richtigen und guten Space als das mir sowas da unter kommt .
Naja jedem das seine ;)

DarkBoy

ZitatDas siehst du vollkommen richtig Dark Boy, aber ich habe mir den billigsten Webspace genommen den ich finden konnte und somit muß ich diese bittere Pille auch schlucken!
Geiz ist zwar Geil, aber nicht immer richtig.
was hasst du den für Leistungen und Preise ?

rinaldo2000at

@DarkBoy   ich finde Geiz ist nicht Geil sondern eine Menschliche charakterschwäche die nicht gerade schön ist, da die betreffende Person nur ein interesse hat nämlich sich selbst!

Jedoch in   Zeiten vom Euro und in Zeiten wo sich Österreich eine   Wolfgang Schüssel Regierung sich leider leistet, da muss man versuchen das Geld zusammen zuhalten.

Hier mein Webspace mit allen Optionen!

http://www.prosite.de/data/features250.php

Future

Schau da hast du 250MB und ein paar sachen die du wahrscheinlich gar nicht brauchst für knapp 7€
Woanders kreigst du ungefähr das gleiche nur weniger space für 5 € und dsa würde dir reichen . Dazu kommt noch das das dann ein Top Server ist .
Und ichwill sehen wie du 250 MB so schnell voll kriegst wenn du keine Datei über 2 MB hochladne kannst. Naja wie gesagt jedem das seine. ;)