"SiteUpdates" führt angegebenen Code aus

Begonnen von keks, 19 November 2003, 12:56:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

keks

Moin,

bei der Dokumentation meiner Änderungen im Kalendermodul über die Funktion "SiteUpdates" im Adminmenü stelle ich fest, dass die von mir angegebenen Code-Schnippsel ausgeführt werden. Das ist natürlich absoluter Pfeffer!  :(  

Wenn ich also angebe, dass und wie ich ein Bild eingefügt habe, dann listet das System diesen Code nicht auf (was ja wohl Sinn dieser Funktion sein sollte), sondern versucht, den HTML-Code auszuführen.

Beispiel:
Ich schreibe:
Beschreibung 'bla' mittels echo "<br><center>bla</center>" eingefügt.
Es erscheint:
Beschreibung 'bla' mittels echo "
 
bla" eingefügt

Wie kann ich das verhidern?

Danke,
der Keks