Banner Login Block funzt nicht mehr nach Update!

Begonnen von rinaldo2000at, 20 November 2003, 14:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Hi!

Wie ich gerade gesehen habe funktioniert das einloggen für die Bannerstatistik nun nicht mehr da die URL zum einloggen geändert wurde und das einloggen für die Banner zum Modul wurde, nun meine frage bzw bitte könntet ihr bitte dafür wieder einen Block erstellen zum einloggen?

rinaldo2000at

Also das ist meine neue Bannerlogin- URL http://www.rinaldo2000at.de/mx/modules.php?name=Banners
und das war die alte
http://www.rinaldo2000at.de/mx/banners.php?op=login

leider ist im Update kein aktueller Block mehr vorhanden zum Login dieser war früher dabei!

Ist das noch in Planung oder wurde es vergessen?



[Editiert am 20/11/2003 von rinaldo2000at]

Future



DarkBoy

Da ist nichts schief gelaufen, es gibt diesen nicht mehr. Man meldet sich über den Modules Link an.
Wenn müssten wir einen dafür estellen, weil das Bannersystem komplett neu ist.

rinaldo2000at

Hi Dark Boy!

Ich hoffe ihr seid so nett und erstellt uns einen Banner für dieses neue Modul!

  BITTE BITTE BITTE!!!

Future

Zeile 24 - 31 tauschen gegen

  $content .="<form action=\"modules.php?name=Banners\" method=\"post\">";
$content .="<font class=\"boxcontent\">";
$content .=""._BHSPONSOR." <input type=\"text\" name=\"login\" size=\"12\" maxlength=\"10\">";
$content .=""._BHPASS." <input type=\"password\" name=\"pass\" size=\"12\" maxlength=\"10\">";
$content .="<input type=\"hidden\" name=\"op\" value=\"dologin\">";
$content .="<input type=\"submit\" value=\"Login\">";
$content .=""._BHGIVEINFO."";
$content .="</font></form>";

Sollte klappen .... konnte aber net testen


Denk dran das die zeilenumbrüche eigentlich nicht dazu gehölren
[Editiert am 20/11/2003 von Future]

[Editiert am 20/11/2003 von Future]

rinaldo2000at

Es funktioniert bis auf das manko das wenn man es nach links gibt das sich alles verschiebt, und wenn man es center gibt verschwindet alles was darunter war!

Future


rinaldo2000at

Also ich verstehe das nicht, schau mal kurz auf meine seite um es dir anzusehen!


rinaldo2000at