Neues BannerModul: WO sind die SeitenBlöcke..!?

Begonnen von --helmi-, 18 November 2003, 10:33:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--helmi-




Hi Folx..!

Das neue Bannerteil hat ja gehörig zugelegt!  ;)
Aber: WO bleiben die Seitenbanner (links/rechts)..?
Hab noch keinen zu sehen bekommen..

Auch bei den Blöcken ist mir nix diesbezügliches aufgefallen...
Bin ich jetzt zu doof.. oder was läuft da krumm..?  :redhead:

Gruss!

*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---

--helmi-


Ich nochmal...  :redhead:

Ja.. Ähem... hat sich erledigt!  :redhead:

Falls andere auch so auf der Leitung stehen:
Der Block "für alle Fälle" heisst...
-wie könnte es anders sein!?- schlicht und ergreifend:   Banner!  :redhead:  ;)  :D


Aber sowas passiert wohl nur mir..! *ggg*


Nochmal:Gruss!

*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---

Andi

 :D   :D   :D  


Joho, ganz einfach, hihihihi

Noch ein kleiner Hinweis allgemein:

Im vkpMx kann man den gleichen Block auch mehrmals integrieren. Du kannst also den Bannerblock x-mal  an allen möglichen Positionen anzeigen und die Seite mit Bannern zupflastern :)
schön´s Grüssle, Andi

--helmi-



Jo.. das verwirrende war für mich, dass EIN BLOCK für alle Bannerbereiche zuständig ist! Hab eigentlich nach Bannerlinks-, BannerrechtsBlock usw. gesucht..!  ;)    Das Ihr das SO genial gelöst habt, konnte ich ja net wissen!  ;)  :)

Gruss!

*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---