Online Musik Player

Begonnen von zazaeren, 17 November 2003, 22:30:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zazaeren

So Leute endlich mal habe ich ein Online Musik Player bei mir.

Das funktioniert soweit auch. Die frage ist ob man das nur für Mitglieder machen  kann. Das ist ja nur eine Pop up fenster. Die man direkt vom hauptmenü starten kann.

Kann man da was mal einbauen, damit die besucher auf Your account weitergeleitet werden?

Andi

Hi zazaeren :)

machbar ist (fast) alles.

Wenn ich Dich richtig verstehe, brauchst Du ein kleines Modul, das wenn man es aufruft, automatisch das popup öffnet. Das Modul kannst Du dann nur für Mitglieder oder Benutzergruppen aktivieren.
So ähnlich wie der SpChat.

Selbst das Popupfenster könntest Du in die Modul-Datei als Funktion reinbasteln, so kann dann auch keiner das popup direkt aufrufen.

Meinst Du das so?
schön´s Grüssle, Andi

zazaeren

So meine ich genau. Wenn ich wiessen würde wie man so eine kleine Module bastelt. Aber wie?

Auserdem das modul kann jeder gebrauchen denke ich. Keine hat ja so was.  

 :D

zazaeren

OK  :D

Die sprach dateien sind aber in  turkish_du modus. Also nicht SIE sondern immer DU.

Wenn du das trotzdem haben willst kein Problem.

zazaeren

Also Ich habe eine Module erstellt. Da habe ich das index.php drinne. Mit header footer. da habe ich kein problem. Die seite sieht frei und ordentlich aus,  :D

Nun was für eine Kode muss ich da einfügen damit eine automatische popup geöffnet wird?


Das ist die seite.
http://www.gencliginsesi.net/modules.php?name=musikplayer

rinaldo2000at

  Bu Modül şu an kapalı!



zazaeren

Ich glaube du warst es, auf der seite musikplayer.php

es gibt keine seite mit diese name. es gibt nur musikplayer/index.php

[Editiert am 19/11/2003 von zazaeren]

rinaldo2000at


zazaeren

Die erste link ist ja richtig. Wie kann es sein das du nicht auf die seite kommst? Verstehe net. Ich habe es seblbst versucht, mich anonym zumelden. Es ging auch. Die module ist für alles besucher verfügbar.
Aber da ist zur zeit nichts zusehen. Ist ja kein popup code eingebaut.

Die adressen ist aber richtig.
http://www.gencliginsesi.net/modules.php?name=musikplayer

Andi

Hi zazaeren :)

der Anfang ist gemacht ;)

Ich schau mir das mal später genauer an, wie man das lösen könnte...
schön´s Grüssle, Andi

zazaeren

OK Andi. Danke schon jetzt!   :D

Kann ich eigentlich auch eine iframe seite da mal einbauen? Ich mein so eine iframe wo ich mit html code da basteln kann?


Andi

 :D   :D   :D  

Tausche Musicplayer-Modul gegen türkische Sprachfiles  :quest  

Spass beiseite, ist fast fertig, kannste dann haben, bzw. ich poste Den Code hier rein.
schön´s Grüssle, Andi

Future

Dat wäre geil .... so wird unser mX noch mehr sprachiger (Multilingualer?)

Andi

Hi :)

klar, wäre doch schön, wenn das vkpMx auch in türkischer Sprache verfügbar wäre, oder?
Evtl. könnte man das ja als türkisches Sprachpack anbieten. Dir Käme dann die Ehre des Übersetzers zugute ;)

Hier der Code,
vom playermodul, abspeichern als /modules/musikplayer/index.php ;)
Denke es ist so, wie Du es Dir vorstellst...

 php

if (!defined("mxMainFileLoaded")) die ("You can't access this file directly...");

$module_name = basename(dirname(__FILE__));

#mxGetLangfile($module_name);

function index() {
global $module_name;
include ('header.php');
OpenTable();
?>
<br>
Hier schreibst Du irgend einen Text hin....<br><br>
Und evtl. einen Link <a href="#" ONCLICK="window.open('modules.php?name=<?= $module_name ?>&op=play','musikplayer','scrollbars=yes,width=350,height=200'); return FALSE;">Play</a><br>
Falls das Fenster nicht automatisch aufgeht.<br>
<br><br><br>

<!-- Wenn das Fenster automatisch aufgehen soll: -->
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
window.open('modules.php?name=<?= $module_name ?>&op=play','musikplayer','scrollbars=yes,width=350,height=200');
//-->
</script>

<?php
CloseTable();
include ('footer.php');
}

function play() {
?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html><head><title>Musikplayer</title></head><body>
<br><br><br><br><br><br>

hier kommt dann der Quellcode für den Player hin

<br><br><br><br><br><br>
</body></html>
<?php
}


#################################################################
$op = (isset($_REQUEST['op'])) ? $_REQUEST['op'] : "";
switch($op) {

case "play":
play();
break;

default:
index();
break;
}
 
schön´s Grüssle, Andi