Fatal error: Unable to read 6859 bytes.....

Begonnen von , 17 November 2003, 20:52:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fatal error: Unable to read 6859 bytes in /home/www/web111/html/ixed/ze/mx_session.php on line 0

Diese Fehlermeldng treibt mir das weiß ins Gesicht! Ich habe einfach nur von 2.0 auf 2.1 geupgraded und jetzt das. Das Testscript sagte doch aber, das mein Server geeingent sei????

Was bedeuted das?



http://bowling-point.de/installcheck/

Andi

Hi Unbekannt :)

kein Problem ;)

Dein vkpMx verwendet die zend-encodeten Dateien.
Die müssen im Binärmodus hochgeladen werden. Manche ftp-Programme erkennen das nicht wegen der Dateiendung .php.

Lade einfach den Ordner /ixed/ze nochmal komplett im Binärmodus hoch.
schön´s Grüssle, Andi

junky

Daran liegt es wohl nicht! Ich benutze FlashFXP und habe im NBinärmode upgeladen!

Woran kann es denn sonst noch liegen?

Danke

Andi

schön´s Grüssle, Andi


Andi

schön´s Grüssle, Andi

junky

Da fäält mir noch eine Frage ein, falls erlaubt!

Diese safemode restrictions wirken sich ja unangenehm auf die Gallery etc. aus! Wenn die phpinfo so aussieht, wie müßte sie denn eingentlich aussehen?

 
Directive Local Value Master Value
safe_mode On Off
safe_mode_exec_dir /home/www/empty no value
safe_mode_gid Off Off
safe_mode_include_dir no value no value

jubilee

Hallo !
Der local Vaue für safeMode muss auf OFF stehen.
Das kann in der httpd.conf bzw. der vhost.conf (also in der konfiguration für den jew. virtuellen Server) eingestellt werden
Dazu ist dieser Schlüssel zu verwenden :
 
Zitatphp_admin_flag safe_mode off
MfG
jubilee