NukeC Errors

Begonnen von Distl, 15 November 2003, 12:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Distl

Moin,

ich habe mir NukeC installiert und es läuft bestens, wenn ich aber den DebugModus einschalte bekomme ich eine Menge Fehler.
Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen und helfen diese zu beseitigen.
Danke

Errors:

1. Notice: Undefined variable: count in /home/www/html/modules/NukeC/index.php on line 121

2. Notice: Undefined variable: child_categories_values in /home/www/html/modules/NukeC/functions.php on line 222

3. Notice: Undefined variable: childcatg in /home/www/html/modules/NukeC/functions.php on line 219

4. Notice: Undefined variable: where in /home/www/html/modules/NukeC/functions.php on line 241

5. Notice: Undefined variable: adstitlecolor in /home/www/html/modules/NukeC/functions.php on line 277

6. Notice: Use of undefined constant uname - assumed 'uname' in /home/www/html/modules/NukeC/functions.php on line 277

7. Notice: Undefined offset: 1 in /home/www/html/modules/NukeC/functions.php on line 197

Future

Für mich sit das Typischer Nuke Code ... einfach grottig ;)
Würde dir gerne helfen aber im moment no time :(

Distl

Das komische ist, das Ding läuft.
Aber warum läuft es und gibt so viele Fehler aus?  :o

Future

Das ist halt der Nuke Code ... Syntax usw ist totaler mist. Laufen tut es aber meistens trotzdem mal mehr mal weniger.
Ist halt Nuke ...
Hättest du in PHPNuke nen Debug Modus könntest du deine Seite vergessen ;) Müsstet ewgi scollen um an den "Bugs" vorbei zu kommen ;)

Distl

Gibts es eine Möglichkeit, diese Bugs zu entfernen ohne grosse PHP Kenntnisse?

Andi

Moin :)

das ist es, was das vkpMx und die enthaltenen Module, gegenüber phpNuke und dessen Module auszeichnet.
Diese ganzen kleinen Fehlerchen sind entfernt ;)

Nukle läuft auch, aber stell mal errorreporting auf E_ALL.
Hier ein Beispiel:
http://pragma.cjb.net/test/nuke6.5/html/

Solange es läuft lass es laufen, um zu überprüfen, ob dadurch Sicherheitslöcher entstehen, müsste man das komplette Modul durcharbeiten.
schön´s Grüssle, Andi

Distl

ZitatMoin :)

Nukle läuft auch, aber stell mal errorreporting auf E_ALL.
Hier ein Beispiel:
http://pragma.cjb.net/test/nuke6.5/html/

Ach Du meine Fresse.