Anzeige der Zeit

Begonnen von drag77, 16 April 2002, 12:45:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drag77

Bei mir wird sehr selten die Uhrzeit angezeigt, wann ein Artikel verfasst wurde.

http://www.dragons.at

dort wo xxxxx steht sollte die Uhrzeit stehen, tut sie aber nur sehr selten. wenn ich dann refresh drucke ist sie ganz weg.

Game Previews: Preview Danube Dragons - Cineplexx Blue Devils
Geschrieben von Fritz am xxxxxxx (56 mal gelesen)
Thema Kampfmannschaft

DarkBoy

HI
 hast du zufälliger weise  bei den umbauten  zuviel  rausgenommen oder falsch irgendwas korregiert?

drag77

nein ... das glaub ich nicht.
ich hab ja das theme übernommen aus dem "clouds"-Theme. der teil mit der zeitausgabe schaut vom coder her aus wie euer code ...

drag77

wenn ich die Hp das allererste mal zB in der Früh aufmache, dann sehe ich das Datum und Uhrzeit von wann der Artikel verfasst wurde. Klicke ich auf einen Link oder auf Refresh ... wird es nie wieder angezeigt.
Cookies oder Cache habe ich vorher nicht gelöscht.

Kann das irgendwas damit zu tun haben, dass bei mir unter den Modules/Story_Archive auch nur sporadisch die Monate als Links zur Verfügung stehen und unter den Categories auch immer nur (/) erscheint (ab und zu ein Datum)???

FrankySZ

hi drag77,

da hast du recht ungewoehnliches Phaenomen mit der Uhrzeit und das Datum ist ja auch weg ....
Ich wuerde spontan darauf tippen, dass irgendwo in deinem Theme sich ein Fehler eingeschlichen hat....
greets Franky

drag77

kannst du es dir mal ansehen wenn ich es dir gezippt maile?

DarkBoy

HI
mit geduld und Vorlaufzeit ist es möglich :) Aber 5 Tage ist Minimum die du warten musst

drag77

ok. ich habs dir gemail!
ich hoffe du findest zeit ... *fleh*

drag77

wisst ihr diesbezüglich schon was ...??

Micro

Sieht mir ganz nach einem Fehler in der index.php und/oder themes.php aus.

Is zwar seltsam, aber ich vermute das die Abfrage an die DB nicht mehr gemacht wird.

Mich würden in dem Zusammenhang auch mal beide Dateien interessieren.

Mirko

drag77

kann ichs dir per email schicken, und du wirfst mal nen blick drauf?
schickst du mir deine mail adresse?