Kalendererweiterung

Begonnen von ICE, 05 November 2003, 08:08:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ICE

Hallo,
wäre es möglich das Kalender-Modul so zu änderen, daß man auch dauerhafte sich wiederholende Events eintragen kann (wöchendliche oder monatliche), ohne es für jeden Termin einzeln eintragen muß?

Andi

Hi Ice :)

das steht für "irgendwann mal"  auf der todo Liste. Nur im Moment ist dafür keine Gelegenheit, weil die Änderungen recht umfangreich wären.

Es gibt aber einen Kalender, der das kann. Näheres dazu steht hier:  //modules.php?name=News&file=article&sid=440 .

Achtung, die Datenbanktabellen sind wahrscheinlich nicht zueinander kompatibel.
schön´s Grüssle, Andi

tessi78

Hallo. Gibt es eine Erweiterung, in der Mitglieder eintragen können, ob sie an einer Veranstaltung teilnehmen?? Habe das in einigen anderen php-Kalendern gesehen..... Wäre toll, wenn es das gäbe......

Andi

Moin :)

Sorry, auch hier leider nur die gleiche Antwort ;)
Zitatdas steht für "irgendwann mal"  auf der todo Liste. Nur im Moment ist dafür keine Gelegenheit, weil die Änderungen recht umfangreich wären.
schön´s Grüssle, Andi

wendelin

Hallo allerseits, ich bin gerade neu hier...

Leider ist der Link unten nicht funktionsfähig. Es würde mich aber sehr interessieren herauszufinden, welches Toll wiederkehrende Termine handhaben kann. Es ist nämlich sehr nervig, unseren Terminkalender auf www.oshofreiburg.de mit teilweise vielen täglichen Veranstaltungen aktuell zu halten...

Also wenn da jemand was Kluges weiß, dann werde ich ihm/ Ihr für lange dankbar sein :-)

Gruß
Wendelin

Zitat von: Tora am 05 November 2003, 13:25:57
Hi Ice :)

das steht für "irgendwann mal"  auf der todo Liste. Nur im Moment ist dafür keine Gelegenheit, weil die Änderungen recht umfangreich wären.

Es gibt aber einen Kalender, der das kann. Näheres dazu steht hier:  modules.php?name=News&file=article&sid=440 .

Achtung, die Datenbanktabellen sind wahrscheinlich nicht zueinander kompatibel.

Andi

Hi Wendelin :)

der Link ist durch den Umzug der Seite leider verloren gegangen.

Er müsste so lauten:
http://www.pragmamx.de/modules.php?name=News&file=article&sid=440
schön´s Grüssle, Andi