Bannerlinks werden nicht weitergeleitet

Begonnen von electracks, 03 November 2003, 21:33:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

electracks

Wenn man auf meiner Webseite auf einen Banner klickt, dann öffnet sich zwar ein neues Fenster, aber der Link http://www.electracks.de/html/banner.php?op=click&bid=37 führt ins leere.
Ich habe von VKP-Maxi auf vkpmx upgedated und scheinbar führen links ohne Script ins Leere. Wenn ich ein Skript benutze funktioniert es.
Wer kann mir helfen?

Andi

Hi electracks :)

die Datei heisst banners.php nicht banner.php
Und wenn ich mir die anzeigen lasse, kommt ein Banner von Strato, ein Klick darauf führt mich auch tatsächlich (leider) dahin.
schön´s Grüssle, Andi

electracks

wie fixe ich das? Ich hab nur die mxBanner Modifikation 1.0 drauf. Ich habe meines Wissens die Datei nie umbenannt. Soll ich die Datei jetzt einfach in Banner.php umbenennen? Die Datei hat aber auch in der ID banners.php stehen, also stimmt da was am Banneraufruf nicht. Wo lege ich fest dass er banners.php aufrufen soll?

[Editiert am 4/11/2003 von electracks]

Andi

Hi electracks :)

der Dateiname muss banners.php lauten.
Wo jetzt allerdings der Link zur banner.php herkommt wissen die Götter...
In der mxBannermodifikation ist ein link zu einer banner.php nirgends zu finden.
Hast Du noch irgendetwas geändert und vielleicht einen Tippfehler eingebastelt?

schön´s Grüssle, Andi

electracks

Wo kann der Tippfehler denn sein? Wo finde ich den Aufruf? In der banners.php kann er ja nicht sein. In der index.php hab ich auch nix gefunden.
.
.
.
.
.
.
Habe jetzt spasseshalber doch mal in die banners.php geschaut und den Fehler gefunden. Ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht erinnern die verändert zu haben.
Trotzdem danke.

[Editiert am 6/11/2003 von electracks]