Was möchtet ihr im Update noch haben?

Begonnen von rinaldo2000at, 04 November 2003, 09:16:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich hier einen kleinen aufruf gestartet habe der mitglieder dazu veranlassen könnte hier vorschläge einzubringen-wünsche, aber ich denke mal das es im sinne des Forums ist!

  Meine Wünsche-Vorschläge:

Center Block für das Private Gästebuch:
-------------------------------------------------

Einen Block-Center für das Private Gästebuch, in diesen sollte stehen...
Mitgliedname (verlinkt zum Privaten Gästebuch des Mitgliedes) hat einen eintrag gemacht im privaten Gästebuch von Mitgliedname. (verlinkt zum Privaten Gästebuch des Mitgliedes wo der eintrag statt gefunden hat)


Adminerweiterung für das private Gästebuch:
---------------------------------------------------------
Ich würde es sehr schön finden wenn jeder Admin einen vorgefetigten text den dieser auch ändern kann für das private Gästebuch festlegen könnte. Der vorteil wäre das jedes Mitglied sofort einen privaten Gästebucheintrag hätte, der admin könnte auf gewisse Regeln hinweisen bzw jedes Mitglied würde damit auch gleich begrüßt werden.

Ist das umsetzbar?

Center-Block für das normale Gästebuch:
---------------------------------------------------
In diesen Block sollte der gesamte letzte eintrag stehen mit link zum Gästebuch darunter.

Block für Seitenupdate
-----------------------------
Ich würde es sehr schön finden wenn es einen derartigen Block gäbe der den letzten eintrag vom Seitenupdate zeigen würde, mir wäre hier am liebsten wenn der Block center wäre.


So das wären meine vorschläge für das Update, welche habt ihr?



DarkBoy

Sicher kannst du einen Aufruf starten, nur dwird das Update solche Details nicht we von allen gewünscht beinhalten.
Also in dem Punkt dann nicht fragen warum oder wieso nicht, denn das Update hat andere Prioritäten.

Ausserdem würde es irgendwann einem neuen Features-Addon gleichen und die kommen defenitiv später

rinaldo2000at

Kein Problem, ist ja klar   DarkBoy , schließlich soll ja das Update auch mal irgendwann auch fertig werden! grins

Aber ich denke das es dennoch Interesannt wäre was sich andere noch wünschen würden auch wenn diese für das Update nicht mehr berücksichtigt werden können!

Also was wären eure Wünsche?


Future

 
ZitatAusserdem würde es irgendwann einem neuen Features-Addon gleichen und die kommen defenitiv später

Jep denk ich auch und das mit dem Recommend Us ist nur so ne sache nebenbei da das Modul wirklich sehr dürftig ausgestattet war.

rinaldo2000at

Was mich Interessieren würde wäre ob meine ideen umsetzbar wären?

BowlingX

währen schon..nur wozu? Wir sind keine Leute die auf bestellung anderer bestimmte blöcke oder ähnliches coden! Die Blöcke sind vorerst total überflüssig..und das mit dem automatischem Gästebuch eintrag entspricht so ziemlich die automtischen PM die man nach der registrierung bekommt...also warum auch noch ein Gästebucheintrag?..und wer ein bisschen PHP kann, kann sich das zeug auch selber bauen  :)  
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Future

Jup .... Module und Blöcke auf bestellung bekommst du bald aber hier ( gegen Geld)
www.Global-Studios.de .
Das geld wir einerseits in die server usw. der maax eingehen aber auch ein bissl privat behalten :D

rinaldo2000at

 währen schon..nur wozu? Wir sind keine Leute die auf bestellung anderer bestimmte blöcke oder ähnliches coden! Die Blöcke sind vorerst total überflüssig..und das mit dem automatischem Gästebuch eintrag entspricht so ziemlich die automtischen PM die man nach der registrierung bekommt...also warum auch noch ein Gästebucheintrag?..und wer ein bisschen PHP kann, kann sich das zeug auch selber bauen  

 

Habe ich eine Bestellung aufgegeben?
Naja über die sinnhaftigkeit einiger Module läst sich auch streiten jedoch würde ich das jedem selbst überlassen welche Blöcke und Module für den einen oder anderen sinnvoll sind.
Wenn wir alle solche Eperten wären in PHP wie du es von uns verlangst dann bräuchten wir dieses Frum hier nicht!  :mad:

  Jup .... Module und Blöcke auf bestellung bekommst du bald aber hier ( gegen Geld)
www.Global-Studios.de .
Das geld wir einerseits in die server usw. der maax eingehen aber auch ein bissl privat behalten


So lange nicht jedes Modul - Block in Zukunft Geld kostet!

Future

 
ZitatWenn wir alle solche Eperten wären in PHP wie du es von uns verlangst dann bräuchten wir dieses Frum hier nicht!  
 

Das hat er nicht gesagt ... er hat gesagt mit ein wenig PHP ;)


 
ZitatSo lange nicht jedes Modul - Block in Zukunft Geld kostet

'Nein nicht jedes ... aber sondern Modul also die der jenige haben will.

tallar

rinaldo , hast du schon mal was an deiner seite alleine gemacht!! Nur immer am habt ihr , könnt ihr  .....   bla bla bla!!Am besten der bekommt sein eigenes Forum! Man das kotzt mich an!

Nicht Böse sein , aber du nervst!!

Geld für Module und Blöcke, finde ich völlig ok,wenn ich mich so gut auskennen würde wie manch ein anderer , ware das ne lukrative einnahme quelle!

DarkBoy

Ruhig Jungs, immer locker bleiben.....

Dies Forum ist ein friedliches Forum und es wüde uns freuen und ich denke alle wenn dieses auch so bleibt.
Hier darf jeder seine Frage stellen und auch seine Meinung, aber wir sollten immer nett miteinander umgehen.

Man kann hier alle Fragen stellen, ob diese immer beantwortet oder gelöst werden bleibt offen und das kann man nicht ändern. OSS lebt von der Gemeinschaft , es geht nicht anders.

Sicher man kann nicht immer alles auf Wunsch bauen und das ohne Geld soviel ist jedem klar, es wird auch immer Sachen geben die nicht kostenlos sind.
Wir arbeiten momentan am Update und es wird da defenitiv keine Features als Erweiterung geben. Und die Umbauten von vielen Modulen, die wir mittlerweise fast alle komplett umgebaut haben werden ausschliesslich unseren Kunden zugänglich gemacht, das muss einfach verstanden werden.
Wenn dannnoch irgendwann wieder Zeit sein wird gibt es  sicher das eine oder andere gewünschte Feature,  ich denke ihr kennt uns so und da wird sich nichts dran ändern.

Die Liste wer was wünscht kann ruhig geführt werden, vielelicht findet der eine oder andere eine Idee gut und kann Coden und realisiert diese, wenn er sie dann noch zur Verfügung stellt ist doch alles ok  oder?

Also nicht streiten ........

jubilee

Schreib ich auch noch dazu:
Also, alle die die schon länger hier User sind, wissen ja eigentlich wie es läuft. Wir haben hier nie kommerzielle Interessen an die Spitze gestellt. So war es nie und so wird es auch nicht sein. Fakt ist aber auch, dass einige Ihren Lebensunterhalt verdienen müssen. Wenn jetzt ganz spezielle Sachen gewünscht werden und es hier einen Auftrag gibt (der ja wie sich hier auch alle vorstellen können länger dauern kann), dann ist es auch Selbstverständlich das es das dann nicht mehr umsonst geht.
Die meisten coden hier in Ihrer Freizeit und umsonst und das Ergebnis habt Ihr ja auch mit dem MX2 bekommen.
Es wird nach wie vor nicht jedes Modul oder jeder Block Geld kosten (rinaldo, das müsstest Du ja auch schon festgestellt haben)
Aber es wird auch nicht ALLES umsonst sein. Das haben wir hier auch schon im Zusammenhang mit dem Pragma gesagt (und das war eigentlich auch bisher immer so). Wer extra haben möchte, der muss damit rechnen das solche Extras auch mal etwas kosten.  Und wie Future schon schreibt, die Server kosten auch Geld. Auch das Bereitstellen dieses Forums kostet Geld.
Aber keine Angst. Wir haben euch bisher nicht ausgeräubert und werden das in zukunft auch nicht machen. Soweit müsstet ihr uns doch mittlerweile kennen ?!
MfG
jubilee

Future

Also jut auch nochmal von mir ein kleines Statement:
Das ich nicht für jedes Modul Geld nehme sieht man ja alleine schon daran das ich jetzt mal eben das Recommend Modul umkrempel und auch keine Geld dafür verlange.
Das mit dem Geld für Modul ist nur dafür gedacht wenn wirklich jemand mal nen größeres Modul braucht das seinen vorstellungen entrsprechen muss.
Und da die Server hier nen schweine Geld kosten habe ich gedacht mach ich ne Seite wo ich spezielle Module verkaufe um meinen teil des geldes der Maax zu spenden. Die Seite mache ich nun mit jemanden zusammen ( THX @ Gerry ) und es soll defintiv keine Räuberseite werden. Ich werde genauso noch Module coden/modifizieren wie vorher für kein Geld.
Das dazu ...

Naja und das wir hier nicht streiten sollen/wollen sollte doch wohl jeden klar sein ... zu mal wir doch alle erwachsen sind ;)

Beste Grüße
Kai

Biker

Wie sacht man da wo ich herkomm......im Ruhrpott zu solchen Jungs hier.....die meinen, sie müssten einen auf dicke Hose machen....also rumstänkern usw........????

Ganz einfach:

Atme erstmal tief durch die Hose, und dann mach Dich wieder geschmeidig! ;)

Den Schuh soll sich DeRjEnIge anziehen, dem er passt!
Und dann iss abba Ruhe im Puff! *lol*

Gruß
Bernd
....der diese Seite sehr gerne besucht.....und sich hier wohl fühlt!
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!