Server status einbinden

Begonnen von catzenjaeger, 03 November 2003, 15:57:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

catzenjaeger

so wie einige schon wissen habe ich mir dank mx ein ut2k4 portal aufgebaut was soweit ganz gut funzt
um es noch perfekter zu machen möchte ich gern den leuten eine direkt abfrage von unral servern ermöglichen am besten in einen block

ich habe das hier gefunden

 http://utworld.gamesweb.com/ruepel/utserver.html

so ok aber wohin mit den daten im mx verzeichnis?? unter module?
oder umbennen in block-utserver
wie muss das machen also instalieren so das es als blcok rechts (so wie ungefär der umfrage block ) aussieht?
ich hatte es probert unter block-utserver im block fiolder abzulegen und dann im adminmenue per utserver block abzurufen aber das funzte net da kamm immer fehler zeile 96 und nur ein textfeld also kein block
ich weiss nicht wie ich anfangen soll
kann da jemand helfen ?
wäre nett
cya

meine page:  //www.ut2k4.de.vu

[Editiert am 3/11/2003 von catzenjaeger]