Seitenzugriffe

Begonnen von catzenjaeger, 03 November 2003, 14:14:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

catzenjaeger

Ich habe einmal in der suchen bissel nachgeschaut aber nichts passendes gefunden.
Wie kann ich es anstellen das meine eignene Seitenzugriffen nicht mitgezählt werden bzw adminzugriffe
ich habe zwar ein neuen counter eingebaut aber der zählt meine trotzdem noch mit
das integrierte modul speitle h verrückt weil manchmal zählt er einfach 5 oder gar 10 seitenzugriffe dazu obwohl keine waren ( nur einer)
weiss da jemannd ein rat was eine counter angibt der mir wirklich die wharheit sagt weil ich hätte schon gern gewusst wieviel leute da waren (damit ich weiss das sich die arbeit und die werbung gelohnt haben :) )

url :  //www.ut2k4.de.vu

Juliet

Hallo catzenjaeger,

ich kann die den Webhits-Counter empfehlen (www.webhits.de).
Auch für private Seiten kostet dieser zwar 18 Euro im Jahr, aber ich habe bis heute keinen Cent bereut.
Er zählt nur IPs und hat danach eine Reloud-Sperre von einer Stunde bei der selben IP und dem selben Betriebsystem, Browser etc.
Außerdem bekommst Du eine sehr ausführliche Referrerliste und kannst angeben, dass er interne Links nicht zählen soll (besonders beim vkpMx sinnvoll)
Am besten ist aber, Du liest Dir die Leistungen mal selber durch, bevor ich mich hier noch falsch ausdrücke ;)

Liebe Grüße,
Juliet

PS: Wenn man Webhits benutzt wird erschreckend deutlich, wie unsauber andere Counter zählen ;)

Future

Ihr müsst aber auch bedenken das der Counter ausm mX ein SEitenzugriffszähler ist kein Besucher Zähler.
Er zählt wie oft insgesamt die einzelenen seiten deines VKP's aufgerufen werden.

Juliet

@Kai,

der Unterschied ist mir bekannt. Habe ich mich falsch aus ausgedrückt?

Biker

Der Counter von webmart.de ist auch okay, und der kostet gar nichts!
...und der zählt auch korrekt!

Oder nimm denn kostenlosen Flashcounter von webmasterpro.de
Der läuft auch korrekt, Du bekommst nicht - wie bei anderen Anbietern - nur die Ergebnisse, sondern eine wöchentlich Statistik kostenlos zugesandt!

Gruß
Bernd ;)
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Future

@Kai,

der Unterschied ist mir bekannt. Habe ich mich falsch aus ausgedrückt?


Nein hast du nicht wollts nur erwähnen .