Registrierungs Problem

Begonnen von Jaimy, 02 November 2003, 12:29:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jaimy

Hiho,

folgendes Problem auf der Site www.weinstammtisch.net.

Ich melde einen Account an mit einer E-Mail und bekomme keine Bestätigungsmail mit PW usw. geschickt. Nehme ich eine andere E-Mail Adresse geht es einwandfrei.

ABER "normale" E-Mails kommen einwandfrei innerhalb von Sekunden auf der Mail Adresse an, wo ich vom VKP keine Mail erhalte ?!?!?

Was könnte das sein? Der User wird erstellt, kann isch natürlich nicht einloggen, da er die Mail mit dem Password nicht erhält.

BowlingX

Eventuell ist dein Server falsch konfiguriert...hast du einen GMX/WEB.de oder ähnlichen WebMail Account? Wenn ja kannst du die POP Zugangsdaten in die Einstellungen des VKPs eintragen und es wird versucht diesen Server zum übermitteln der Mails zu benutzen...achte Darauf das deine Admin E-Mail Adresse dann mit der des WebMail Accounts übereinstimmen muss...
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Jaimy

Hiho,

die eMail Adresse die NICHT ankommt wird weitergeleitet zu der Email Adresse bei der es geht. Und das senden an die Mail die nicht geht im VKP funtioniert einwandfrei.

Das kann ja auch besuchern dann so gehen. Das die nach Registrierung keine Login Daten erhalten :(