Fehlermeldung beim Upload in die My_eGallery

Begonnen von Luftpumpe, 03 November 2003, 11:40:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luftpumpe

Ich schon wieder,  :)

habe ein Problem mit der My_eGallery 2.0.0 VKP beim Upload größerer Files... Bekomme folgende Fehlermeldung!

 

Warning: upload_max_filesize of 2097152 bytes exceeded - file [userfile=C:\****\****\****\test.mp3] not saved in Unknown on line 0

Headers already sent in on line 0

Session: initialisation failed
 


Das Beispiel habe ich mit * versehen...
Uploadgröße von 3 MB in den Galleryeinstellungen ist vorhanden, muss ich noch wo anders etwas einstellen, warum nur 2097152 bytes? Kleinere Dateien funktionieren Problemlos...

Cu Babsy

rinaldo2000at

Hi!

Die meisten Provider so auch deiner wahrscheinlich, erlauben nicht mehr als 2.MB pro Datei, somit kannst du auch keine Dateien hochladen die größer sind!


Bis dann Rinaldo

BowlingX

wenn es sich um deinen server handelt kannst du die Grösse in der php.ini erhöhen...:
upload_max_filesize
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Luftpumpe

Danke für die Antworten,

aber es ist nicht mein Server... Bleibt mir wohl nur die Wahl den Provider zu wechseln!  :exclam:

Cu Babsy

jubilee

Hallo !
Du kannst auch über die Funktion PHP-Info aus dem Admin-Menü
schauen, wie hoch der Wert eingestellt ist.
Diese Funktion (PHP-Info) aufrufen dann in der neuen Seite unter PHP-Core
einmal den Wert für  upload_max_filesize ansehen.
Der ist für die Limitation zuständig.
MfG
jubilee

Luftpumpe

Hallo Jubilee,

leider stehen da nur 2M  :exclam:  Das Problem ist aber, ich müsste auch mal ein paar größere Uploads freigeben können! Besteht hier die Möglichkeit etwas zu ändern?

Cu Babsy

rinaldo2000at

Hallo Babsy!

Leider nicht, wollte auch größere Dateien hochladen jedoch mein Provider sagte nicht nur   no sondern   Ohh hell no! ;) du wirst aber kaum Provider finden die dir gestatten mehr als 2.MB hochzuladen pro Datei, außer du mietest dir einen server, aber dieser kostet auch ordentlich!
Wenn du dennoch größere Dateien hochladen möchtest es gibt genug tolls womit man große dateien zerlegen und in mehere aufteilen kann, allerdings braucht der Benutzer dann meistens das selbe tool um diese Dateien wieder zu einer zusammen zusetzen.

Bis dann Rinaldo

Luftpumpe

Danke Rinaldo2000at für die schnelle Antwort,

leider bietet aber die My_eGallery auch Uploads für z.B. AVI's und MP3's u.s.w. an, da kann es mit 2 MB echt ganz schön knapp werden!  :exclam:

Okidoki, dann kann ich wohl nichts machen...

Cu Babsy

rinaldo2000at

Hi!

Ja aber du kannst die Avi's auch konventieren zu mpeg Files damit deine Gallery diese auch unterstützt baue folgende Code ein unter "Manage File Types"

  Anleitung:
 <embed src="<:FILENAME:>" object id="WMPlay"
codeBase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715"
type="application/x-oleobject"
" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
classid="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" width="128" height="128">


Diesen Code benötigst du damit du auch Videos im Mpeg -WMA Format in deiner
Gallery abspielen kannst. Gehe dazu in deine My eGallery in den Adminbereich.
Unter Manage File Types erstelle eine neue Kategorie.

Class -Video

Beschreibung- Video/mpeg

File Endung - mpeg

Standard Thumbnail- video_mpeg.gif
 
Jetzt mußt du noch dafür sorgen das du ein Bild hochladest in den Ordner modules/My eGallery/images
dessen Bild diesen Namen trägt- video_mpeg.gif


Gratulation du hast es geschafft!


Übrigens du kannst auch Flashfiles einbauen diese sind meistens ziemlich klein, schau mal bei mir!

http://www.rinaldo2000at.de/mx/modules.php?op=modload&name=4nAlbum&file=index