Testberichte werden bei HTML Tags zerrissen !

Begonnen von tuningcar, 31 Oktober 2003, 19:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tuningcar

Hatte das selbe Problem bei den News aber da gab es eine Lösung , siehe den Thread :

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=7285#pid37105

Ich erstelle die News und testberichte über HTML und andere User auch, beim alten Nuke ist alles einwandfrei angezeigt worden .

Nur beim mx funktioniert das nicht mehr .

Kann mann da was ändern , ähnlich wie bei den News ?  :quest

Grüße Jogge

[Editiert am 31/10/2003 von tuningcar]

rinaldo2000at

Also wenn es dich tröstet, ich habe versucht einen schönen Testbericht zu erstellen mit Tabellen,Bildern, und formatierungen,es war der Horror schlecht hin, habe danach die tabellen weg gelassen,jedoch es schaute noch immer unmöglich aus, habe nach Stunden das handtuch geworfen und alle formatierungen entfernt,danach jedes wort was ich breit haben wollte mit dem Html Befehl händisch eingefügt. (<b> </b> )

Ich hoffe in Zukunft das es auch einen Editor bei den Testberichten gibt, denn sonnst hat kein Mensch lust einen solchen zu schreiben.

tuningcar

Beim alten Nuke war es kein Problem , da konntest du dein Komplettes HTML einfach einfügen und es wurde alles Richtig eingefügt !

rinaldo2000at

Da muß ich dir recht geben jedoch hat das   normale Nuke sehr viel andere nachteile, ich denke aber das an den fehlern bereits gearbeitet wird, und vielleicht schon im Update behoben ist!

tuningcar

Das normale Nuke war lange nicht so gut wie das MX !!

Da muß mann hier die Entwickler Loben !! :P

Future

Ria

Hallo,
das Fixpack wird wohl bald eher zu einem Update, wenn ich das so verfolge. :D
Echt supi

Gruss Ria

Future

Naja man muss es aber auch so sehen das es blöde wäre wenn man es wie z.b. M$ machen würde und einen Fix nachm anderen rausschieben würde. Dann lieber gleich komplett alle Fehler fixen und dann erst rausbringen.

rinaldo2000at

Mir ist übrigens noch was aufgefallen das man vielleicht beheben könnte, und zwar ist es unmöglich   " zu erstellen, jedoch manche wörter gehören ganz einfach unter ausrufezeichen gesetzt!

Zum Schluß noch eine frage bzw bitte könntet ihr für das Update auch einen Wysing Editor für die Testberichte erstellen?

Future

Hi,

Also auf meiner Testseite gehts mit dem Anführungsstrichen
 Zur Testseite

Und wegen dem Wysing Editor für TEstberichte.
Glaube nicht das da nen Wysing Editor reinkommt.
Denn meiner Meinung nach würde sich der aufwand für das Modul nicht lohnen. Liegt vielleicht aber auchz nur daran das ich es nicht benutze.
Also ich werd das teil da nicht reinbauen . In den NEws kann ich ja unter umständen noch verstehen aber nicht bei den Testberichten.

rinaldo2000at

okay sehe gerade die " ausrufezeichen funktionieren, weß der teufel warum es letztens bei mir falsch angezeigt wurde!

Wegen den Wysing Editor bei den Testberichten, es wäre aber wenigstens sehr schön wenn es diese kleine Leiste wie bei den News gäbe mit den BBCode für URL,image,breite,unterstrichen usw...
 Ist das möglich? (wäre damit mehr als zufrieden mit dieser kleinen BBCode Leiste bei den Testberichten)

Future

ZitatWegen den Wysing Editor bei den Testberichten, es wäre aber wenigstens sehr schön wenn es diese kleine Leiste wie bei den News gäbe mit den BBCode für URL,image,breite,unterstrichen usw...
Ist das möglich? (wäre damit mehr als zufrieden mit dieser kleinen BBCode Leiste bei den Testberichten)

DArüber lässt sich sprechen ;)
Werd mich mal gleich ransetzen .

rinaldo2000at