Funktion $dontshowthisforum im eBoard_mxCenter

Begonnen von DamianDM, 30 Oktober 2003, 11:33:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DamianDM

Hallo,
im block-eBoard:mxCenter gibt es die Möglichkeit ein bestimmtes Forum im Centerblock NICHT anzuzeigen. Dafür ist doch die Zeile 32 zuständig, oder?
$dontshowthisforum = "Forumname";
Nur irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Ich habe den Forumnamen dort eingegeben (bei mir Testforum), trotzdem wird dieses Forum im CenterBlock angezeigt...
Was mach ich falsch? :(

Danke und Gruß
Damian

tequila

jup, fehler von mir, bei den Umbauarbeiten des Blocks irgendwie auf der Strecke geblieben, sorry.

Mach mal aus Zeile 231 das hier:

if(empty($isanonymous) && isTrusted($thisuser, $status, $moderator, $private, $userlist) && $dontshowthisforum != $name){ $authToDisplay = true;}

Ist mit dem Fixpack dann behoben ...

DamianDM

Vielleicht stelle ich mich bißchen blöd an, aber wenn ich die Zeile 231 mit Deinem Code ersetze, bekomme ich Fehlermeldung. :redhead:
Könntest Du mir bitte vielleicht sagen, WAS ich ersetzen soll? Kann sein daß meine Zeile 231 mit Deiner nicht übereinstimmt  ;)

Danke noch mal.
Gruß
Damian

Future

Dat is Zeile 231


if(empty($isanonymous) && isTrusted($thisuser, $status, $moderator, $private, $userlist)){ $authToDisplay = true;}


Denk bitte dran das der Code hier gebrocvhen ist.
Im normalfall steht er in einer zeile



[Editiert am 30/10/2003 von Future]

DamianDM

hmmm... Habe ich irgendwie eine andere version des Blocks? Meine Zeile 231:
if( ($authToDisplay || $hideprivate == "off") && $threadsfound < $posts ) {

Ein paar Zeilen davor habe ich das gefunden:
if(!empty($private) || !empty($userlist)){
   if(isTrusted($thisuser, $status, $moderator, $private, $userlist)){ $authToDisplay = true;}

Nur wenn ich dort       && $dontshowthisforum != $name     einsetze, ist mein Testforum immer noch sichtbar...


Future

Argh klar.

Hab auch den ausm Fixpack drinne .

[Editiert am 30/10/2003 von Future]

DamianDM

Ist es schon absehbar wann Fixpack kommt? Wenn es nicht allzulange dauert, dann warte ich... Habe nämlich noch nen anderen Bug(?):  hier: ist das auch bekannt? (und im Fixpack behoben?)

Danke und Gruß
Damian

tequila

 :mad:

ZitatHabe nämlich noch nen anderen Bug(?): hier: ist das auch bekannt? (und im Fixpack behoben?)

Langsam werde ich sauer über diese ungerechtfertigten Behauptungen .... ist immer leicht erstmal zu schreien, das es ein BUG / FEHLER ist, gelle, bevor man nachdenkt.

Das mit dem Block ist wohl wahr, dort habe ich beim Umbau die eine Variable vergessen ... Du bekommst von mir per Mail den neuen Block.

DamianDM

 
ZitatLangsam werde ich sauer über diese ungerechtfertigten Behauptungen .... ist immer leicht erstmal zu schreien, das es ein BUG / FEHLER ist, gelle, bevor man nachdenkt.
Hallooo?????? Hast Du mein Fragezeichen hinter dem Wort BUG nicht gesehen? Ich sage nicht daß es DEIN Fehler oder BUG ist, ich schreibe nur daß es EIN Fehler ist. Ob der Fehler nur an meinem System liegt oder allgemein bekannt ist, DAS möchte ich hier erfahren.

Nix für ungut...

Danke für Deine  Mail...

Gruß
Damian

DamianDM

Hallo,
sorry dass ich wieder auf dieses Thema zurückkomme, aber das mit der Funktion $dontshowthisforum funktioniert bei mir immer noch nicht, obwohl ich jetzt das Update auf 2.1 durchgeführt habe.
Jemand ne Idee??

Vielen Dank
Damian

DarkBoy

Hm, ist der Block korrekt überschrieben worden? Hasste mal ne Möglich das man sich das anschauen kann?

DamianDM

Also auf  www.niederkassel.info ist der Center-Block eingebaut. Dort siehst Du auch einen Beitrag im "Testforum" obwohl ich Testforum eigentlich nicht sichtbar machen wollte.
Im Center-Block habe ich natürlich das eingetragen:
  $dontshowthisforum = "Testforum";

Überschrieben wurde er natürlich auch...

Danke und Gruß
Damian

[Editiert am 6/12/2003 von DamianDM]

Mecki

Hi,

gibt es da jetzt eine Lösung?

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.