Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Antworten AUSSCHALTEN

Begonnen von DamianDM, 30 Oktober 2003, 15:59:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DamianDM

Hallo,
der nächste Fehler im eBoard:
wenn ich beim Posting Schreiben das Häckchen bei "Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Antworten" setze, werde ich bei Antworten per email benachrichtigt. Schreibe ich dann selber eine Antwort und lasse das Häckchen bewusst weg, weil ich NICHT MEHR benachrichtigt werden will, bekomme ich trotzdem immer wieder Mails wenn jemand was schreibt. Ist das normal? Kann ich die Benachrichtigung gar nicht abschalten?

Vielen Dank
Gruß
Damian

DamianDM

Nachtrag: habe jetzt in der Datenbank nachgeschaut und dort steht bei meinem letzten Posting "emailnotify" auf "no". Es wird also richtig in die Datenbank geschrieben, nur irgendwie falsch ausgewertet vielleicht ?!?

Help me please :(

Danke!
Damian

tequila

ZitatHallo,
der nächste Fehler im eBoard:

Ach ja? Ich konnte noch keinen feststellen ... so viel mal zu dieser Bemerkung  :mad:

Wenn Du bei einem Thread oder Post den Hacken gesetzt hast, das Du benachrichtig werden willst und das später nicht mehr möchtest, dann mußt Du den Beitrag editieren, bei dem Du den Hacken gesetzt hast und dort den Hacken weg machen, damit Du keine Emails mehr bekommt ...  jedes spätere Post hat doch keine Auswirkungen auf die Vorhergehenden.

Wäre genau so als wenn Du in der Küche das Licht einschaltest und Dich darüber beschweren würdest das es nicht ausgeht, wenn Du ihm Badezimmer den Schalter betätigst ....