Fehler meldung beim Rave theme

Begonnen von BiGbrotheR_03, 29 Oktober 2003, 23:48:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BiGbrotheR_03

also bei der Pixel rave theme kommt bei mir folgende fehler meldung:

 
ZitatError sql_query():
qry: select * from mx_events_queue
descr: Table 'benkunk_chatwg.mx_events_queue' doesn't exist ( mysql 1146 )
details:
         file: /home2/benkunk/public_html/superfun/html/themes/MF_vkp55_AE-Pixel-Rave/theme.php # line: 152, cmd: sql_query(select * from mx_events_queue, Resource id #11),
      file: /home2/benkunk/public_html/superfun/html/header.php # line:  94, cmd: themeheader(select * from mx_events_queue, Resource id #11),
   file: /home2/benkunk/public_html/superfun/html/modules/blank_Home/index.php # line:  35, cmd: include(select * from mx_events_queue, Resource id #11, /home2/benkunk/public_html/superfun/html/header.php),
file: /home2/benkunk/public_html/superfun/html/index.php # line:  70, cmd: include_once(select * from mx_events_queue, Resource id #11, /home2/benkunk/public_html/superfun/html/header.php, /home2/benkunk/public_html/superfun/html/modules/blank_Home/inde...),


Error sql_num_rows():
descr: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
details:
         file: /home2/benkunk/public_html/superfun/html/themes/MF_vkp55_AE-Pixel-Rave/theme.php # line: 153, cmd: sql_num_rows(false, Resource id #11),
      file: /home2/benkunk/public_html/superfun/html/header.php # line:  94, cmd: themeheader(false, Resource id #11),
   file: /home2/benkunk/public_html/superfun/html/modules/blank_Home/index.php # line:  35, cmd: include(false, Resource id #11, /home2/benkunk/public_html/superfun/html/header.php),
file: /home2/benkunk/public_html/superfun/html/index.php # line:  70, cmd: include_once(false, Resource id #11, /home2/benkunk/public_html/superfun/html/header.php, /home2/benkunk/public_html/superfun/html/modules/blank_Home/inde...),



wie bekomm ich die wech ???

BeNNy

Andi

Hi BiGbrotheR_03 :)

Der thread hilft Dir evtl. weiter:

 //modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=6901#pid34884

[Editiert am 30.10.2003 von SiteAdmin Andi]
schön´s Grüssle, Andi

BiGbrotheR_03

ne leider hilft er mir nicht  :cry

BeNNy  ;)

BiGbrotheR_03

ach ja noch ne ganz wichtige frage am rande
ich hab gesehen das viele das Copyright aus dem vkpMX 2.0 genommen haben  in wie weit hat man das recht dies zu tun ???


BeNNy :)

Andi

Hi :)
doch, das müsste weiterhelfen indem Du die Datenbankabfrage, wie ich dort beschrieben habe, abänderst.

Und zwar genau hier:
file: /home2/benkunk/public_html/superfun/html/themes/MF_vkp55_AE-Pixel-Rave/theme.php # line: 152, cmd: sql_query(select * from mx_events_queue, Resource id #11),

Das Copyright komplett zu entfernen ist nur in der Pro-Version gestattet. Diese Version ist allerdings noch nicht verfügbar, nur die Betatester haben ein Vorabexemplar erhalten. Auf allen anderen Seiten, wo zur Zeit kein Copyright-Link erscheint, dürfte das System nicht richtig funktionieren ;)
schön´s Grüssle, Andi

BiGbrotheR_03

habs =) Dankööööööööööööööööööö


BeNNy :)