site messenger problem

Begonnen von catzenjaeger, 28 Oktober 2003, 03:15:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

catzenjaeger

Also ich habe bis vor nicht mal ganz 2 wochen gewusst das es sowas geiles wie nuke zeugs gibt und bin recht froh das es Mx gibt (das geilste tool der welt) :)
 so nun habe ich homepage erstellt und folgendes problem

wenn ich auf der seite bin und ein anderer auch und ich klicke auf sitre messenger öffnet sich ein fenster- so- nun drück ich auf den namen mit den ich labern will aber da fängsts an
das betreff feld ist immer schwarz ???? warum ? ich kann da nichts reinschreiben hmmm
2ens wenn derjenige mir was zurückschreibt sehe ich nichts (bzw. wo sollte ich den das sehen???

testen könnt ihr mal hier
und gleichzeitig vieleicht auch mal ne meinung abgeben was die seite betrifft (was gut ist und was shit ist :)  ) interessiert moich nämlich sehr
ich habe mir das Mx bissel nach meinen wünschen angepasst :)

link:   www.ut2k4.de.vu
oder  www.catzenjaeger.de

have fun :) .) .)

oh gleich noch eine frage wie kann ich artikel feld (lest mal den artikel von third reich ) das so machen das der link für die deutsche übersetzung im selben fenster göffnet wird?
momentan geht er auf ne  neue seite :(

so habe ich es reingeschreiben:
http://www.ut2k4.catzenjaeger.de/modules.php?name=News&file=article&sid=15
da muss irgndwas mit _self hin stimmts?

achja wie kann ich den topnews ein bild adden?
<image> funzt net
omg sorry für die vielen fragen :)

jubilee

Hallo !
 
Zitatdas betreff feld ist immer schwarz ???? warum ? ich kann da nichts reinschreiben hmmm
2ens wenn derjenige mir was zurückschreibt sehe ich nichts (bzw. wo sollte ich den das sehen???
 
Scheint mir am Theme bzw. an der Stylesheet-Datei zu liegen.
Da werden die Textfelder mit schwarzem Hintergrund angelegt.
und darum sieht man die schwarze Schrift auf dem schwarzen Hintergrund nicht ...
MfG
jubilee

Andi

Hi catzenjaeger :)

wegen den Farben im Messanger findest Du hier die Lösung:
 //modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=6995

Hmm, gut schlecht zur Seite.... denke das lasse Deine User entscheiden, was angenommen wird und gefällt. Optisch sieht es schonmal prima aus (wer schwarz mag).

Wenn Du den Link in einem Artikel im gleichen Fenster öffnen willst, darfst Du nicht den bbCode dafür verwenden sondern einen normalen < a href > Tag.
schön´s Grüssle, Andi

catzenjaeger

ZitatHi catzenjaeger :)


Hmm, gut schlecht zur Seite.... denke das lasse Deine User entscheiden, was angenommen wird und gefällt. Optisch sieht es schonmal prima aus (wer schwarz mag).

 


wie ist den das gemeint gut schlecht??? lol oh mist abendbrot also later :)

Andi

uuuups, sorry, doof geschrieben...

meinte, was gut oder schlecht für Deine Seite ist

Das war keine Meinung ;)  
schön´s Grüssle, Andi