Profil rausnehmen

Begonnen von Ria, 23 Oktober 2003, 22:05:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ria

Hallo,
ich möchte die *Funktion Profil rausnehmen*, da ich ja noch über das Control Panel gehen kann.

Leider gelingt es mir nicht, wer hilft mir?

Gruss Ria

Biker

Hi Ria,

Zitatda ich ja noch über das Control Panel gehen kann.

sorry, aber wie meinst Du das jetzt????

Die Funktion Profil ist doch nicht nur für den Admin, sondern auch für den User, aber der hätte dann keine Möglichkeit mehr in sein Profil zu gelangen, weil das Control Panel ja nur für den Admin zugänglich ist!
 :quest  ;)

Gruß
Bernd

[Editiert am 23/10/2003 von Biker]
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Ria

Hallo Biker,

keine Antwort auf meine Frage!

Und genau das will ich kein DAU manscht da rum wo ich nicht will, wenns geht.
Und wie mach ich es nun :quest

Gruss Ria

BowlingX

also ich möchte die frage von Biker nochmal wiederholen! Warum???
Achja..du müsstest ziemlich viel umschreiben wenn die leute nicht mehr in ihr Profil gehen dürfen sollen...
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Biker

@Ria

ZitatHallo Biker,
keine Antwort auf meine Frage!

Logisch Baby....ich habe Deine Frage ja auch zuerst nicht so richtig verstanden!  ;)

Also da haste Dir echt was vorgenommen, wenn Du das ändern willst!
An Deiner Stelle würde ich es besser lassen, denn was kann ein User da schon anrichten????

Gruß
Bernd

P.S.: Keep cool Ria! Nicht immer so hektisch!  ;)

UPS.....Bowling war schneller als ich!  ;)

Ria

Hallo,

es hätte ja sein können, man kommentiert irgendwo was aus und fertig.
Manchmal reicht das ja schon.

Aber jetzt mach ich es anders ich lösche die anderen Themes, dann bleibt ja nur meine Änderung übrig.

Warum? es sollte eben nur was super aussehendes übrigbleiben.

Gruss Ria

Biker

@Ria

ZitatWarum?   es sollte eben nur was super aussehendes übrigbleiben.

Weißt Du....ich habe jetzt schon so einige Postings von Dir gelesen, in denen Du ständig an irgendwas im VKP rumnörgelst!

Ich finde das wirklich scheiße von Dir!
Sorry für das Wort, aber das trifft es nunmal am besten!

Schreib doch selbst mal so ein Ding, dann weißt Du wieviel Arbeit dahinter steckt! Immer nur meckern ist nicht schön!

Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul!

Und schon gar nicht, wenn es dieses geile VKPMx ist!

Gruß
Bernd

BowlingX

ZitatAber jetzt mach ich es anders ich lösche die anderen Themes, dann bleibt ja nur meine Änderung übrig.

Willst du nur nicht das sie andere Themes auswählen können?? :)
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

tequila

@Ria

Es ist richtig, ist Deine Absicht nur zu verhindern, das andere unterschiedliche Themes für das Forum wählen können, dann lösche die restlichen ... völlig richtig ;)

Trotzdem sollst Du Deine Antwort bekommen (auch wenn ich Dir davon abrate, diesen Teil umzusetzen):

In der header.html folgender Block (aus Deinem anderen Thread):

<td class="navtd" valign="middle">
$proreg $memlistlink $advancedonlinelink $searchlink $messslvlink $messotdlink $cplink $faqlink $statslink</td>

die Variable $proreg raus nehmen ....

Ria

Hallo tequila,
danke ich lösche einfach die restlichen... und befolge ansonsten Deinen Tipp. ( warum Du mir abrätst wäre ja noch interessant)

Übrigens meine Ideen haben nichts mit meckern zu tun. Hier zum Beispiel nur eine optimale Farbanpassung an die ganze Website.

Gruss Ria

tequila

Ich rate Dir davon ab, weil dann User für Ihr Profil im Forum eben die ganzen Einstellungen nicht mehr vornehmen können und bei anonymen Usern der Reg-Link nicht mehr angezeigt wird ... daher ;)

Außerdem gäbe es immernoch eine "Hintertür" über die Memberlist oder wenn man weis, wie der Aufruf aussieht ... daher kannst Du Dir bei der "ich mach den Link weg und denke, alles ist gut"-Variante nicht sicher sein, das sich keiner dahin verirrt. Weil ansonsten ist der coding-Aufwand wirklich immense, um das total und sicher zu unterbinden.