Postcard-Direct

Begonnen von asiastyle, 23 Oktober 2003, 15:01:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asiastyle

Hallo zusammen
Ich habe erfolgreich mit Hilfe der MaaxDesign Forum den Postcard-Direct auf meiner Homepage im My_eGallery 2.7.9 installiert. Doch leider kurz vor der Freudeschrei, kam es beim Testen zu grosse Enttäuschung. Die gewünschten Postkarte konnte leider nicht versendet werden. (siehe Error Meldung unten). Liegt es am Server? Wenn ja, was soll ich mein Provider für Änderung oder Einstellung mitteilen? oder habe ich irgendwo im Einstellung falsch angegeben?
Danke für die Hilfe.


Sendmail error
Suggestion: None


--------------------------------------------------------------------------------

Diagnostics
Additional errors: Broken pipe
Postcard Direct Version: 5.4.3
Full Directory path to this script: /home/asiastyl/public_html/cgi-bin/pd
Perl Version: 5.006001
Server Type: Apache/1.3.27 (Unix) mod_auth_passthrough/1.8 PHP/4.3.0 mod_log_bytes/1.2 mod_bwlimited/1.2 FrontPage/5.0.2.2510 mod_ssl/2.8.12 OpenSSL/0.9.6b
Server Time: Thu Oct 23 14:51:12 2003
Your Time: Thu Oct 23 14:51:08 2003

asiastyle

Kann da mir niemand weiterhelfen?   :( Ich bin so kurz vor dem Ziel! Und trotzdem doch noch so weit weg.  :cry

asiastyle


Biker

Hallo,

ZitatAdditional errors: Broken pipe

diese Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die Verbindung nicht geklappt hat.

Hast Du mal den sendmail_path gecheckt?
der könnte z. B. so aussehen:  "/usr/sbin/sendmail -t -i"

Ansonsten check mal die Pfade, die im DirectCard angegeben werden müssen.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!