Artikel wenn Downloadangebot!

Begonnen von rinaldo2000at, 23 Oktober 2003, 09:03:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Hi!

Ich weiß das es im normalen MX.2.0 Downloadmodul genauso funktioniert wie bei den Weblinks nämlich das pro neuen link automatisch ein Artikel erstellt wird.

Bei mir ist es aber so das ich von NukeStyle.com, das veränderte Downloadmodul am laufen habe, alles funktioniert hervorragend nur leider wird eben kein Artikel mehr erstellt bei einen neuen Downloadangebot, darum meine frage welche befehl muß ich wo in welche zeile eintragen damit dies wieder geschieht?



Andi

Hi Rinaldo :)

in der Datei admin/modules/download.php Zeile ~1035 findest Du folgenden Kommentar:
// Hack um automatisch eine Story zu erstellen
alles was danach kommt bis
// end Hack um automatisch eine Story zu erstellen
musst Du in die entsprechende Datei an der entsprechenden Stelle eintragen.

Wo das dort genau ist, kann ich nicht sagen weil ich das geänderte Modul nicht kenne. Auch ob es funktioniert, ist fraglich ;)
schön´s Grüssle, Andi

rinaldo2000at

Hi Andi!

Wie könnte es anders sein es funktioniert selbstverständlich nicht!  :D  :cry  :cry  :cry

Habe mal das veränderte downloadmodul Online gestellt zum Download.
http://www.rinaldo2000at.de/downloads/NukeStyles_Enhanced_Downloads_16.zip
Schaut es euch mal bitte an!


rinaldo2000at

Sorry wenn ich nachfrage aber konntet ihr euch das modefizierte downloadmodul bereits ansehen?

DarkBoy

Ehrliche Antwort lautet nein, vergleiche doch mal selbst die Module und robiere einnal rum Wir haben dafür momentn wenig Zeit

rinaldo2000at

Also ich habe es jetzt schon XXXXXXXXXXX mal versucht leider ohne erfolg! Ist bitte wer so nett, sich das anzusehen?

  DANKE!!!

rinaldo2000at

In welche Zeile gehört das jetzt?
Habe es  jetzt schon   XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX mal versucht jedoch egal in welche Zeile ich es gäbe, ich erhalte keinen Artikel über den Download!

  PLEASE HELP ME!

Andi

Hi Rinaldo :)

schreibs mal direkt hinter die Zeile mit der Insert-Query, müsste ab Zeile 1305 sein, in der Funktion DownloadsAddDownload().

Wenn es dann nicht geht, schreib mal genauer, was nicht geht, mit evtl. Fehlermeldungen ;)
schön´s Grüssle, Andi

Future

Wenns danach net klappt schau mal im ADmin teil der Downloads obs überhaupt angestellt ist das ne news kommen soll

rinaldo2000at

Hi Andi!

Also vielleicht werde ich mit zunehmenden alter blind lol jedoch ich kann diesen abschnitt einfach nicht finden, zur info.. ich befinde mich jetzt unter /admin/modules/download.php (neue download.php von nukestyles)

Ab Zeile 1305 in der admin/modules/download.php steht ab dieser Zeile.


..

[Editiert am 31/10/2003 von rinaldo2000at]

rinaldo2000at

So habe den Codeschnipsel wieder raus genommen aus dem Forum und das orginal Downloadmodul wieder hergestellt.

Andi

uuuups, warum, hat es nicht funktioniert?
schön´s Grüssle, Andi

rinaldo2000at

Also mir ist in erster linie wichtig das pro Downloadangebot ein Artikel erstellt wird und das funktioniert mit der Orginaldatei vom Downloadmodul-MX.2.0 also habe ich dieses wieder hergestellt.

Hat schon eckige Augen vom suchen und nicht finden, naja vielleicht kommt ja im Update eine Zeile beim Downloadmodul dazu wo man ein Bildurl einfügen kann, damit wäre das Nukestyles Modul für mich überflüssig, wenn nicht dann macht das auch nichts, kann ja schließlich auch Bilder einbauen in die Beschreibung wenn ich will!  ;)

http://www.rinaldo2000at.de/mx/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1

Andi

uuuuaaaaaaaa, Rinaldo, was sollen wir mit dem codewurm....

Die Zeilen, wie oben beschrieben, direkt hinter die Zeile 1035 (global $nukeurl, $sitename; ) einfügen.

Aus der Zeile:
if ($downnews) {

machst Du:
if (TRUE) {

das überbrückt die Kontrolle, ob die Option eingeschaltet ist, was Future meint
schön´s Grüssle, Andi