HIHO

Begonnen von Excalibur100, 02 März 2002, 21:56:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Excalibur100

Hallo,

also ich habe fast jeden Artikel hier gelesen und muß sagen das euer Support einfach Spitzenmässig ist und die Reaktionszeit ist auch super.
Na ja dann will ich euch auch mal noch ein wenig Arbeit verschaffen.
Ich ziehe gerade eine andere Domain von mir um und habe dort auch Nuke 5.5 laufen. Jetzt habe ich mir von euch die Userpoints installiert, aber das einzige was ich habe, ist ein Block indem Top10 User anzuklicken ist.
Meine Frage nun: In eurem VKP was ich auf der anderen Domain habe, da ist eine Version drin, wo in einem Block immer die Top User mit ihren Punkständen eingeblendet werden (zu sehen unter http://www.shop-billig.de unten links).
Wie kriege ich das mit eurem Download UserPoints hin und wie stelle ich die zu vergebenden Punkte ein?
Ich krieg langsam die Krise. Leider kann ich euch hier noch nicht die url der anderen Domain reinschreiben, weil sie noch auf einen Link zu einem Zwischenserver liegt und ich diese nicht veröffentlichen darf. Nutzt es euch was, wenn ich euch irgendeine Datei schicke?

Ich hoffe ihr könnt mir auch ein zweites Mal helfen :)


Gruß

Excali :)

DarkBoy

Hi ,
 bitte sende uns mal die URLbitte per Email zu ! Wir haben schon einen verdacht was bei dir falsch läuft!
Mail senden  bitte an  userscripte@maax-design.de
iwr schauen einmal .)
Thx aber nochmals fürs LOB

Excalibur100

Wow , das ging ja wieder mal fix :)

Schlaft ihr auch mal oder macht was anderes?

Mail ist unterwegs

Gruß

Excali :)

FrankySZ

Hi,
:D abwechselnd ... und na klar machen wir auch noch andere Sachen :)
greets Franky